Unser 86er WinterGTI

  • Diese ganzen tuning treffen sind nicht mehr so mein ding... Ein arrogantes Arschloch neben dem anderen! Fahr mittlerweile lieber auf young und Oldtimer treffen! Im Gebiet Frankfurt Main und so sind auch einige wie zb Lufthansa Klassiker Tage! Das is toll! Alles ab 20Jahren kommt rein und umsonst! Oder das Oldtimer und youngtimer treffen der letzten luden... Oder youngtimer vestival im Ruhrpott.... Rust'n'Roll... Also ich würde aber auch weiter fahren garkein ding! Bin bis vor zwei Jahren auch jedes Jahr an lausitz Ring zu Vw blasen gefahren! :)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Unser Winter GTI läuft top.
    So richtig Salz hat er zum Glück noch nicht gesehen und
    sein wöchendliches Schaumbad bekommt er sowieso.
    Sein Pflegezustand liegt mir halt sehr am Herzen.
    Mit Bockhorn hat dreitürer natürlich recht, das nur Fahrz. bis Bj. 80
    auf den Hauptplatz kommen. Jüngere stehen auf dem gigantischen Zeltplatz,
    wo abends eine traumhafte Stimmung herrscht. Ein paar schöne 2er wären hier schon etwas besonderes!
    Das youngtimertreffen auf der Zeche Ewald in Herten ist auch ein schönes Treffen.
    Wer Lust auf Bockhorn hat, bitte PN.

  • Zeche ewald ist top. War bis jetzt jedesmal dort. Ist auch direkt um der ecke.


    Gestreut wurde bis jetzt echt nicht viel. Wird aber bestimmt noch kommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wieviel 2er Gölfe sind da immer so?
    Das Treffen auf der Zeche Ewald ist ja immer 2x im Jahr.
    Hier wär eine guter Ort um sich mal zu treffen.

  • auf der seite vom youngtimervestival gibt es ja bilder, wobei die 2er irgendwie nie abgeleichtet werden. beim letzten treffen waren so ca. 10 originale gti´s dabei und vereinzelnt auch noch andere 2er. ansonsten sehr viele opels usw. lohnt sich aber jedesmal und ist die anreise aufjedenfall wert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ruhrgebiet ist halt Opel Revier.


    Aber wo sieht man sonst mal einen Kadett c coupe GT/E, auch ein tolles Auto. :thumbup:

  • Doch dieses Jahr waren doch 2er ohne Ende da! Stimmt fotografiert werden die leider wenig von dem "Veranstalter-Fotografen" dafür war meiner aber im Treffenbericht der Youngtimerwelt :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • wo sind denn die ganzen Treffen?
    mein GTI muss unbedingt mal zu nem treffen.


    Aber entweder siehts hier im süden ziemlich schlecht aus was Treffen angeht oder ich bekomms nicht mit!?

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • wir haben doch hier den treffen bereich, da können wir doch die treffen eintragen, auch das treffen was im sommer im norden ist mit den ganzen oldtimern. dann könnte man in den passenden treffen thraeds drüber quatschen. hier wird es sonst shcnell unübersichtlich wenn hier von mehreren treffen die rede ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...