nach 6 jahren erwacht...

  • so..dann möchte ich mich auch mal vorstellen..


    Ich bin der Patrick, 21 Jahre und aus der Nähe von KG.
    Seitdem ich meinen Führerschein habe, fahre ich VW. Angefangen hat´s mit einem Golf 3, 1,8l mit 75 bärenstarken PS und jetzt im Moment bestimmt mit 280000 km auf der Uhr (mei Vodder fährt den Golf wieder =)).
    In dieser Zeit habe ich meine Freundin kennen gelernt. Irgendwann taucht von ihr ein Bild mit einem lilanen Golf 2 von ihrem Couseng auf. Ich hab mir gedacht, naja n "normalo" gemachter Golf. Als aber dann raus kam, das es ein "originaler" GTI ist, musste ich mir den natürlich mal anschauen. :)


    Der GTI stand 6 Jahre abgemeldet in einer Garage und wurde nur ab und zu mal bewegt. Er wurde fast keinen Winter bewegt. Es stellte sich dann heraus, das er den Golf verkaufen möchte....und so habe ich zugeschlagen. Ein echtes Schnäppchen...



    Das war 2010...es hat auch ein paar Anläufe gebraucht, das er durch´n TÜV kommen ist, nach 6 Jahren Standzeit.
    Ich war mit dem GTI 2012 das erste Mal am Wörthersee (eine Woche vorher, für den Golf nicht das erste mal :) ), und muss sagen: da gehts wieder hin!! =)


    Im September diesen Jahres dann der große Rückschlag: ein Unfall!!!
    Ich konnts nicht fassen...nur weil einer zu blöd zum Auto fahren ist... :cursing::cursing::cursing:
    ich könnt jetzt noch heulen ;(


    Jetzt steht er erst mal in einer trockenen Halle, weil als Azubi verdient man bekanntermassen SEHR viel Geld...
    vor dem Saisonstart 2013 will ich in auf jeden Fall wieder auf der Straße haben...Pläne habe ich auch schon...


    Hab wieder mein Wintergolf startklar gemacht und fahr halt jetzt mit dem durch die Gegend... :)


    jo...ich habe erst mal soweit fertig...




    ich vermiss mein GTI -.-

  • Sieht aus wie ein RP im GL-Look. Schade das man vom Motorraum so wenig erkennt. Original und GTI kann man nur erahnen.^^

  • jo da habt ihr recht...
    hab in einem gewissen "social network" gelesen, dass einer seine 16v karosse mit einem rp motor drin anbietet...
    aber meiner hat den pf motor "ab werk" drin und dadrauf bin ich stolz :)

    Vorsicht: Der GTI-Virus geht um!!!

  • Naja,


    schon schlimmeres gesehen! Eine "leichte" Touschierung der hinteren Seite und der Felge....
    Die Bilder bringen das nicht so rüber - gebe ich zu. Musstest du da ausweichen?
    Vom Spezialisten wieder rausgedengelt und evtl. verzinnt, sollte genügen...Die Felge natürlich nicht. :wink:
    Als Azubi ist da erst mal Sparen angesagt. Das wird schon wieder.


    Viel Erfolg!


    Grüsse

  • ja sieht ma net richtig..
    ich wurde ausgewichen X( der kerl is mir da eben in die seite nei und dann hab ich mich gedreht...
    achse hat evtl. auch was abbekommen. reifen stand komplett schräg drin...

    Vorsicht: Der GTI-Virus geht um!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...