Golf 2 GTI 16V bei den Autodoktoren

  • gerade bei den autodoktoren war einer mit seinem 16V, hat de besitzer wohl selber tot gebastelt.


    evtl ist er ja hier vertreten :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so wie der komplette kabelbaum aussah ist das die reinste bastelkiste. also wie man sowas vermurksen kann ist mir immer wieder schleierhaft.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das war doch ein Darkburgundy mit Recaros wenn ichs richtig gesehen hab, doch ni etwa ein Edition?
    Der glühende Krümmer war schon heftig. Aber so wie das klang hatten sich da auch irgendwelche Werkstätten schon dran probiert.

  • hatte auch die vermutung das es ein edi one war, nur hatten die am anfagn gesagt der hätte 139ps. aber wie es oft so ist, die haben sich bestimmt falsch informiert mit der ps angabe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ausserdem bezweifele ich doch stark, dass der zusammengewürfelte Mengenteiler funktioniert!
    Grundsätzlich finde ich die Autodktoren gar nicht schlecht, aber ich will nicht wissen wieviele "Hobbyschrauber" jetzt irgendwelche Mengenteiler zusammensetzen und sich wundern warum der Ofen immer noch nicht läuft.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Muss trotzdem sagen das ich nicht glaube das die Autodoktoren recht billig sind. Ich finde es auf jeden Fall schonmal sehr gut, weil so wird er schonmal nicht als defekt verkauft, und jeder weiss wie viele geschlachtet wurden.


    ich finds toll das er wieder läuft.

  • Eigentlich schön, der Golf.
    Edi One als 16V sieht man auch nicht allzu oft.
    Aber dort gehört erstmal nen kompletter Kabelbaum reigebaut.


    Da waren die Klarglasrückleuchten doch wichtiger als richtige Arbeit...
    Schade drum.

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja war ein Gti 16V als Edition One also ein PL mit 129 PS und Kat statt 139 Ps mit ohne Kat.
    Kann ja mal passieren mit den 10PS. :rolleyes:


    Naja nehmen würde ich den schon, kann man ja was draus machen.
    Sah ja so ganz gut unfallfrei und komplett aus mit Recaros, Siglas und BBS.
    Schade, daß man nicht die Vorbesitzer und KM erwähnt hat.


    Für mich klang das eher so, daß der jetzige Besitzer nicht mehr weiter kam
    und seine Helfer da dann wohl eher ein paar Verzweifelungstaten gemacht haben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...