golf 2 chromkeder

  • hi leute,bin neu hier und hab da mal ne frage,will bei meinem golf 2 den chromkeder in den türen montieren,die fensterführung hat ja die nut!!
    aber wie ist es mit der fensterschachtabdichtung,brauch ich jetzt da auch noch eine mit nut oder kann ich meine die jetzt montiert ist ab werk serie ohne chromkeder
    dafür verwenden???


    gruss steffen

  • die fensterführung-dichtung mit nut und chromkeder hab ich alles,mir geht es nur um die fensterschaftabdichtung,ob die anders ist oder
    nicht!!beim vw händler war ich heut und er konnte mir auch nicht weiterhelfen ob es da unterschiede gibt oder nicht!!!

  • Die Fensterschachtdichtungen sind gleich, da kannst du deine alten verwenden.
    Beim Golf 2 ist dort im original eine schwarze Metallleiste eingeklemmt, die kannst du rausnehmen und deine Chromkederleiste einsetzen!


    Gruß Jan

  • okay,danke für die info!!!die scheibengummis für die großen türen habe ich entlich neu bei classic parts bekommen sie hatten noch 2 stück da!!!
    ging ja noch mal alles gut und neu ist halt neu!!!


    gruss steffen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...