Golf 2 Edition One mit Leder

  • Ich glaube wir reden alle aneinander vorbei!!!!!!


    Es ist ein edition one der mit Stoffinnenausstattung ausgeliefert wurde soviel ist klar.
    Er wurde bis auf Teppich und Hutablage auf Leder umgebaut, sprich Sitze und Turpappen sind in schwarzem Leder. Da ich dieses sehr praktisch finde und sone Lederausstattung auch nicht gerade billig ist, will ich diese nicht gegen den orginalen Stoff tauschen. Deswegen auch meine frage welche Farbe der Teppich und die Hutablage bei einer orginalen verbauten Lederausstatung hat, damit ich das noch ändern kann um zumindestens die orginale Optik zu erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das blau ist. Zumal ich auch gelesen hab,dass der edition one auch auf wunsch mit Leder ausgeliefert wurde. Meiner nicht ich weiß das stört mich auch nicht.


    Falls mir jemand Fotos zukommen lassen würde wäre ich sehr Dankbar!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß an alle

  • Hallo,


    schwarzes Leder mit schwarzem Teppich und Hutablage. Edition One war nur mit der blauen Stoffausstattung lieferbar, übrigens nie mit geteilter Rückbank. Ausstattungsschlüssel 20. Einziges mir jetzt auf die Schnelle einfallendes Sondermodell das mit Leder lieferbar war sofern nicht serienmäßig ist der Special.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Hallo edition one999 !


    Über hannover-edition.de -> sonstiges -> Prospekte Golf -> Der Golf GTI 01/90 gelangst Du an ein komplettes Prospekt.


    Auf dem "Blatt" Individualität nach Maß : die Sonderausstattungen,sieht man rechts unten : Leder schwarz, Teppich schwarz , Hutablagenhalter schwarz (ergo Hutablage schwarz ) .


    MfG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...