"IM FALL DER FÄLLE" Blutend hängen lassen und gehen ? Auf keinen Fall.

  • Dieser Post hier soll meine Zugehörigkeit zu diesem Forum hier bekunden.


    Ich bin und war immer dankbar um die Hilfsbereitschaft und Unterstützung die ich erfahren habe in in diesem Forum.


    Auch hat mir der große Wissens und Erfahrungsschatz des versammelten Mitglieder, aber auch die "Datenbank" an sich sehr oft weitergeholfen meinen kleinen Golf am Leben zu erhalten. Ich kam geplant als Besitzer eines "Übergangautos".
    Dieses Forum hier aber hat mir gelehrt was es heißt Teil einer Community zu sein, auf die es sich Stolz zu sein lohnt. Stolz drauf zu sein, sich die Mühe zu machen und ein altes Auto zu pflegen, zu Reparieren, ja fast schon zu lieben.


    Ich bin täglich hier, und während andere sich mit WoW Abos und anderen monatlichen Verpflichtungen geistige Ablenkung verschafften, war ich [gänzlich kostenlos] HIER und habe mich mit "Freunden", "Leidensgenossen" und "Hilfsbedürftigen" ausgetauscht. Wir wurden an sich ein fast familiäres Forum.


    ANDY DAS GEHT AN DICH - IM FALL DER FÄLLE !!


    Sollte sich der akute Fall negativ auswirken, sei dir sicher das ICH der Meinung bin, das du nicht dafür gestraft werden solltest "UNS" diesen reichen Wissensschatz zur Verfügung gestellt zu haben.


    Ich bekunde hiermit das ich "IM FALL DER FÄLLE" gerne dazu bereit bin einen Obulus zu entrichten um deinen "PRIVATEN" Schaden so gering wie möglich zu halten.


    Leider aber werde ich dann in weiterer Instanz VW für immer den Rücken kehren, sollte dieses Forum geschlossen werden.


    Ich glaube doch sehr daran das "WIR ALLE" der gleichen Meinung dazu sind, das ANDY nicht der alleinige Büßer dafür sein soll, für Güter und Waren an denen wir uns alle Belesen und Gelehrt haben.


    Mit kumpelhaften Gruß an deiner Seite, Christian Anzer

  • :] Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!
    Auch ich werde mich im Fall der Fälle solidarisch zeigen und meinen Teil dazu beitragen!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi Hot, :)


    eine spektakuläre, geradezu reißerische Überschrift!
    Im "Datenbank-Thread" findest du unter div. Posts genau diese Solidarität.
    Es gibt mittlerweile etwas 15 User, die den Andy nicht "blutend hängenlassen"! :]


    Zum "Worst Case", also zu 50.000 € Strafe wird es hoffentlich nicht kommen. Das wäre für alle ein grosser Brocken!
    Das weitere Vorgehen wird wohl gerade abgestimmt; zu diesen anwaltschaftlichen Beratungen wurde von den Usern auch Unterstützung zugesagt.


    Wenn Andy das Forum schliesst, wären jahrelange Erfahrungen für alle Zeiten verloren!
    Deshalb möchte ich den Ausspruch: "Wenn Strafe, dann dicht!" auch nicht unwidersprochen stehen lassen.
    Dann würden nämlich wir "hängengelassen." Eine Strafe ändert daran nichts.


    Momentan sind wir noch nicht so weit, und es ist zu hoffen, dass die Resonaz im Netz zu einem vernünftigen Abschluss führt.


    In diesem Sinne


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Als du diesen Beitrag schriebst hat sich die Sache bereits zum positiven gewendet


    Datenbank bleibt offline


    Ich danke euch für die Hilfe.



    Bis auf das Anwalts-Honorar sind mir keine Kosten entstanden.

  • Und wenn die Jungs in Fallersleben Anstand haben und genügend Arsch in der Hose, dann bezahlen Sie dir den Anwalt!


    Wenn nicht, mein Angebot steht!
    Und mit einem Spendenaufruf wirst du mit Sicherheit die Kosten reinbekommen. Vom Rest machen wir 'ne große Forumssausse :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wie gesagt, auch ich bin dabei, sei es falls es negativ ausfällt, oder für den Anwalt, denn ich hab euch doch schon sehr gern und vorallem dieses Forum, und UNSEREN Admin, Top das Angebot steht! An Andi, das wir dir helfen, ist doch selbstverständlich, den wir sind und bleiben! ein Forum, man hilft sich gegenseitig und heutzutage, braucht es nicht viel, damit sich so etwas herumspricht, lest doch mal die Leserbriefe, wie viel Von unserem Forum, profitieren, Ich für meinen Teil, bin stolz hier zu sein! :rolleyes:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Wie gesagt Andy, ich wäre bereit, einen Beitrag zu den Anwaltskosten beizutragen, denn ein Forum lebt nicht nur vom Admin, sondern auch von den Usern, du hast schon sehr viel Zeit und Geld investiert, jetzt können wir auchmal dazu beitragen. :wink:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Anwalt hat bisher keine Rechnung geschickt. ?(


    Nun bin ich auch demnächst im Urlaub - also nicht wundern wenn es dann vorübergehend etwas ruhig wird.


    Danke für die bisherigen Spenden und Unterstützung aller!



    Aber wenn wirklich nichts mehr kommen sollte, denke ich wäre der Fairness halber am besten, wenn ich die geleistenen Spenden an euch zurück schicke.

  • Oder, wenn die Spender damit einverstanden sind, einem guten Zweck zukommen lassen! Ich hätte da auch ne Idee! Da kann man damit auch noch ne gute Pressearbeit leisten!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Ich werd auch helfen bei den kosten! Immer geht es ja um uns :]


    Und ma son Forumstreffen ist garnicht einmal so eine schlechte Idee!
    Ich wäre da auf jedenfall dabei :wink:  


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...