Suche PF Benzinpumpe

  • Oder du nimmst eine von 'nem NZ oder RP

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Oder du nimmst eine von 'nem NZ oder RP

    Ja aber die vom NZ gehen bei E-Bay auch teuer weg und sind rar. Diese ist zumindest neu. :wink: Die vom RP bringt übrigens zu wenig Druck! :P

  • Die vom RP läuft im Pf doch aber auch?

    Laufen ja aber wenn Leistung verlangt wird dann baut die nicht genug Druck auf Und der Motor bringt keine Leistung. Der RP hat ein Einspritzventil. Der PF und Der NZ haben 4 Darum Mus da mehr Druck im System sein .

  • Jah, ich hab von RP auf 2E umgebaut...läuft auch sauber soweit^^ beim RP die Pumpe hat nur nen Durchmesser von 42mm oder so...die vom Ebay Link auch? Wenn ja hol ich mir die da neu..^^

  • Nen Kumpel von mir fährt nen Getunten G60 mit der Orgi. RP Pumpe und es klappt wunderbar.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Von mir fährt nen Kumpel nen Pf umbau der auch zurecht gemacht ist und läuft auch mit RP pumpe. Genau wie meiner.. Und das mit den Einspritzventilen weiß ich wohl ;)

  • Ja, meiner läuft auch, aber bevor ich mir sorgen mache, dass er mir evtl obenrum abmagert oder sonst was, mach ich die Pumpe lieber neu und gehe auf Nummer sicher.


    Gruß

  • Von mir fährt nen Kumpel nen Pf umbau der auch zurecht gemacht ist und läuft auch mit RP pumpe. Genau wie meiner.

    Na dann VW wohl lange weile gehabt und nur mal so eine mit mehr Druck entwickelt, gebaut und verbaut.

  • @Jens Heinicke:


    Um nochmal zu meiner Frage zurückzukommen^^: Passt die Pumpe vom ebay-Link in das Gehäuse von der Pumpeneinheit des RP? Ich meine die RP Pumpe hat nur nen Durchmesser von 42mm so rum.

  • Ja passt 1:1

    Aber wenn du da einmal dran bist tausche am besten gleich noch die Gummi Kraftstoffleitungen und den Kraftstofffilter.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...