Suche vom 88er GT / GTD die dunkle Innenausstattung / Sitze oder Teile davon. (Mit Musterbild)

  • Hallo,


    ich suche die dunkle variante der normalen GT/GTD Innenusstattung (also nicht GT Special) die im Modelljahr 1988/1989 verbaut wurde.
    Im Idealfall die Komplette Innenausstattung vom 4-Türer, ich bin aber auch an einzelnen Teilen davon interessiert, wenn jemand was übrig hat.
    Verkleidungen, Einzelsitze, Bezüge, usw. Einfach alles anbieten, was dieses Muster hat ;)


    Die Ausstattung suche ich für meinen neu zugegangen GT, der leider irgendwann mal in seinem Autoleben seiner Ausstattung beraubt
    wurde und nun wieder komplett original werden soll.


    Ob Sport- oder Normalsitze ist egal.
    Ich würde auch nur die Bezüge der Sitze und der Rückbank nehmen, falls die jemand abziehen will. (Lässt sich dann leichter verschicken).


    Im Bereich "Polster" ist das gesuchte Muster als Code GR, Multicolor-Kleinkaro grausilber/schwarzgrau zu sehen.


    Eine komplette Ausstattung würde ich bei Bedarf auch gegen eine komplette 4-Türige Velours Innenausstattung mit Sportsitzen in Tweedstreifen-Velours, schwarz/silber (Code ZM),
    oder eine hellgraue, ebenfalls komplette 4-Türige CL Ausstattung (Köperstreifen, schwarzgrau, Code DD) tauschen. Beide jeweils in gutem bis sehr gutem Zustand.


    Hier ein im Netz gefundenes Bild, auf dem das Muster der gesuchten Ausstattung zu sehen ist:


    innen.jpg

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...