Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Youngtuner16

VW-Anfänger

(10)

  • »Youngtuner16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Auto: VW Golf II CL 1,6

Modelljahr: Februar 91´

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2006, 20:40

VW-Blasen

Na, freut ihr euch auf VW-Blasen? Ich würd mich ja auch freun, aber leider komm ich da nich hin! Aber nächstes jahr, da fahren wir in einer schönen kleinen Besuchergruppe, und staunen! Aber bis dahin will ich endlich wissen, ob ihr am Freitag da seid!


Beiträge: 954

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. August 2004

Vorname: Dennis

Auto: Golf 4

Modelljahr: 98

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2006, 21:57

Also wir fahren mit 3 Autos (Golf4 TDI, Golf2 mit JH und Corrado G60) und 5 Leuten morgen Abend los, sodas wir am Freitag Morgen da sind... ;)


QuickNik

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 236

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Vorname: Niklas

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 04/1991

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2006, 18:53

wWerde wohl auch hin, aber schaffe erst Samstag Morgen los.
Lohnt sich dsa noch, ja oder? Habt ihr noche in paar INfos für mich. Erste Veranstaltung in der Richitg für mich! BIn für alles dankbar.
DANKE und mfg
Niklas


Beiträge: 954

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. August 2004

Vorname: Dennis

Auto: Golf 4

Modelljahr: 98

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2006, 19:49

Nimm genug zu trinken mit!! ;)


Beiträge: 954

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. August 2004

Vorname: Dennis

Auto: Golf 4

Modelljahr: 98

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. August 2006, 21:57

So, wieder da! :D

Wetter war ma richtig scheisse...


Youngtuner16

VW-Anfänger

(10)

  • »Youngtuner16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. April 2006

Auto: VW Golf II CL 1,6

Modelljahr: Februar 91´

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. August 2006, 18:11

Tja schade, das das Wetter so scheiße war


QuickNik

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 236

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Vorname: Niklas

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 04/1991

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. August 2006, 15:12

War auch da.
Also das Wetter gin mal gar nicht. War halt die erste Veranstaltung dieser Art für mich und ich fand sie nciht so berauschend.
Immer dieser Fußmarsch hoch zur Rennstrecke. Das ging schon mal gar nicht und so ein lusitges Mobil wie viele VW-Freunde hatte ich leider auch nicht.
Fand auch die Beschilderung etwas dürftig, also wo man sich hätte anmelden können und all sowas halt. Man musste immer rumfragen. Was ja auch nicht schlimm ist, aber erstmal finden, der auch Ahnung hat. ;)
MFG


Beiträge: 954

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. August 2004

Vorname: Dennis

Auto: Golf 4

Modelljahr: 98

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. August 2006, 20:17

Wenn du dich irgendwo angemeldet hast, hättest du ja auch einfach mit dem Auto hoch fahren können! ;) Ausgeschildert war eigendlich auch alles. Hättest das mal letztes Jahr erleben sollen...

Kannst ja mal beim nächsten mal zum See fahren und dann fest stellen, dass das mal gar nichts ist! Keine Funcars, schweine Geld für alles zahlen, usw...

Das VW-Blasen ist sicherlich nicht der Weißheit letzter Schluss, aber fahr erstmal auch zu anderen treffen...


Social Bookmarks