Golf 3 GTI Preis

  • Hi Leute,


    nachdem mein 2er den Geist aufgegeben hat, soll nun ein Neuer her.
    Es handelt sich um einen Golf 3 GTI Baujahr 07/94. Er hat 124tkm gelaufen und ist in einem wirklich gut gepflegten Zustand. Vom Besitzer wurde ein Fahrwerk eingebaut (den Namen weiß ich nicht genau, es ist das aus der Lupo Cup Serie mit einer 60/40 Tieferlegung) und es sind 16" OZ Felgen montiert. Ansonsten ist alles beim Alten (MFA, elektr. Glasschiebedach und Außenspiegel). Einziger Mangel ist an der Heckklappe ein Rostbläschen.
    Zahnriemen und Keilriemen wurden erst gemacht, genauso wie die Bremsen. Er ist bis 90tkm Scheckheft gepflegt.
    Was meint Ihr ist ein vernünftiger Preis? Ich würde jetzt so 3200-3300 Euro sagen...

  • jo hört sich net schlecht an...


    relativ wenig km für des alter - aber real. also meiner meinung ist das ein fairer preis... solltest aber in betracht der heckklappe versuchen den preis noch auf 2900-3000 zu drücken aber sonst net schlecht.



    mfg viel spass mitm 3er

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Für ein 94-er Baujahr ist der KM-Stand schon etwas fraglich, zumal man ein Scheckheft auch besorgen kann. Außerdem Schadstoffklasse EURO 1, hohe Steuern. Hier in meiner Region bekommt man vergleichbare Fahrzeuge von privat für ca. 2.500 €.

  • nicht wenn man nen umgerüstet hat.ich hab früher fast 200 an steuern bezahlt.jetzt nur noch 120!hatt ich nach 2 jahren wieder den kaufpreis drin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...