Benzinpumpe läuft durchgehend

  • X3 ZE geht das kabel und das weiss rote ist das was noch immer im Fussraum hängt und ich schon gestern am telefon beschrieben habe
    Ich habe heute alle kabel nochmal verfolgt und auch nochmal die kabel nach hinten durch gemessen aber alles io

  • Also das dicke Kabel mit dem selbstgemalten Strich, wie Countrymaulwurf schrieb, hat da definitiv nix verloren!
    Schneide das mal durch, aber bitte an einer Stelle wo man auch noch gut drankommt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • das brauch ich nicht durchkneifen da es ja direkt an den ähm X 3 am ZE geht also einfach raus ziehen hab es ja durchgemessen welches es ist. nur wo soll es dann hin?

  • Ok, ausstecken geht auch.
    Das Kabel taucht im Schaltplan nicht auf, also behaupte ich mal das ist was Ami-spezifisches oder nachgebastelt.
    Lass es einfach mal weg und mach mit dem Rest weiter. Wenn es noch in iregend einer Weise nützlich sein sollte werden wir das später noch merken.


    Also, raus aus X3 und weitermachen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ok gehe dann von der Variante amispezifisch aus weil der Kabelbaum echt tadellos aussieht kein tape dran oder etc nur diese komischen uralten harten plastikschläuche die Vw da verbaut hat. Werde ich dann mal austesten und berichten.
    Vielen Dank

  • Redet Ihr von X/3 oder nicht doch eher von Y/3 ? Und da geht das komisch rot/schwarze Kabel hin? Dann wäre ja Alles klar.


    octirolf: rot/weiss für Lambdasonden Heizung? Habe ich was anderes geschrieben?


    [quoteDas dicke rot/schwarze sieht mir absolut nicht original aus, könnte aber die Plusversorgung der E-Ventile sein und wäre dann funktionell richtig mit der Sondenheizung rot/weiss zusammengecrimpt.][/quote]

  • so das laufen der Benzinpumpe hat sich fürs erste erledigt jetzt alle kabel noch anschließen benzindruck prüfen und start versuchen


    Danke für die freundliche Hilfe

  • Ich drück' euch die Daumen! :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...