Rost schweller kauf Beratung

  • Moin


    Würdet ihr ein originalen 16v mit Rost am schweller kaufen. Oder sollte man dies lieber sein lassen. Der Preis wäre ca 3000€.


    ist dies dort schwer zu entfernen oder einfach nur rostblech raus flexen, neues rein und lackieren fertig.

  • lass mir fotos zukommen, bin spengler kann dir genau sagen ob sich die arbeit lohnt


    mfg domi

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • mach hier, wollen doch alles was von haben :D


    edit: ich weiss ja nicht was es für eine rist für 3000€, aber der steht bei mir um der ecke. ist der nachbar von dem wo ich vor jahren meinen gti gekauft habe 8o , allerdings macht meiner es privat.
    hatte mit dme verkäufer schon kontakt. der wagen soll 2 stellen haben wo er leicht rost hat. an einem radlauf nen cent grosses fleckchen und an der windschutzscheibe 3 pickel von evtl steinschlägen wie er meint. sowit nicht schlimm, da als winterauto bestimmt brauchbar für mich. sollte noch nen chip rein :thumbup:
    leider sind die 2 vorbesitzer da sproblem weshalb ich es sein lasse. vier jahre von einer spedition gefahren, also jeder tritt das ding und ab 2002 wurde der von einem gefahren welcher von 1982 ist, war beim kauf also 20 und wer weiss wie der gefahren ist.


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-2-0-gti-16v-20-jahre-klima-tüv-neu-moers/167621442.html?&origin=PARK&ticket=ST-1671528-z1uvOluZiFVJFNni0LT9-mycas46-1_c01_4201

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 3000€ für einen 3er ist schon eine Hausnummer (oder Wunschdenken), auch wenns ein originaler 16V ist. Für den Preis müßte er für mich schon sehr gut da stehen, ohne löchrige Schweller, mit lückenlosen Wartungsnachweisen, sehr wenigen Vorbesitzern und (belegbar) max.150000Km...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Was ist daran frech?
    Es gibt Leute , die wollen 4000-5000€ für ihren 8V Jubi, wollte mir heute eigentlich einen anschauen, stand für 3150€ bei Mobile und war auch bei ebay drin, 2400€ war die Schmerzgrenze des Verkäufers, hat mir aber gestern geschrieben, dass ihn einer für 3000€ nimmt und war halt nur ein 8V...

  • Was ist daran frech?
    Es gibt Leute , die wollen 4000-5000€ für ihren 8V Jubi

    was die Leute dafür haben wollen und was sie bekommen sind aber 2 paar Schuhe :) . Ok, jeden Tag steht ein dummer auf und die Preisvorstellungen beim 3er-Jubi hab ich auch noch nie verstanden da der weder selten noch was besonderes ist, aber wenn man diese 4-5000€-Angebote mal beobachtet stellt man auch fest das die monatelang angeboten werden, warum nur? :D

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Thanks leutz aber lass doch die Finger von. Kommt mir bisschen zu komisch rüber die karre. Bzw Krieg da Bauchschmerzen. Erst hieß es guter Zustand, dann hier und da Rost.


    Ist ja nicht dringend ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...