"Belegung" des Hauptbremszylinder GTI für HA

  • Hi Leute,
    ich hab mir meine Bremsleitungen neu gebogen und weiss nun nicht mehr welche hintere Bremsleitung wohin kommt.
    Ein Vergleichsbild hier http://img205.imageshack.us/img205/4741/img0173lm3.jpg
    Die vorderen hab ich dran, sind soweit klar, aber die hinteren: Welche Seite kommt wohin :?:
    Also am HBZ "vorne links" und "hinten rechts" welcher Anschluss davon kommt nach rechts und welcher nach links?
    Habt Ihr nen Tipps für mich, oder ein Bild von der Wagenunterseite, wo man sieht, was wohin kommt. Danke euch.


    EDIT Anhang Originalbaustelle

  • also die bremse hinten links kommt daran wo die bremse vorne rechts ist und die von hinten rechts kommt daran, wo die bremse vorne links rankommt, also grob gesagt über kreuz. warum? das bei ausfall eines bremssystem am HBZ das fahrzeug immernoch sicher zum stehen gebracht werden kann, denn dadurch das über kreuz gearbeitet wird wird das fahrzeug mehr beim bremsen in der spur gehalten als wenn es nur auf einer seite bremsen würde ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...