VW-LED Lauflicht im VW-Zeichen für Golf 2

  • Hallo Leute,


    da ist was für Golf 2 Fans auf ebay Kleinanzeigen... 8)




    Liebe Grüße
    Hannes

    Einmal editiert, zuletzt von andy () aus folgendem Grund: Link gelöscht - kein Marktbereich hier. Diskussion weiter ...

  • Link funktioniert nicht. ?(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Das erinnert mich an Kirmes...


    Wer baut sich denn bloß so'n Quark ans Auto :wacko:


    So kann man aber auch elegant die Marktregeln umgehen.



    @ GrauerWolf: gib mal vw led lauflicht bei den Kleinanzeigen ein

  • Uff... okay, wirklich Kirmes.
    Respekt vor der Arbeit für sowas. Findet sichern Käufer iner Tuning-Ecke. :)


    Mal zur Hilfe für alle andren... Hier der Link!

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • ARG diese teile seh ich immer wieder bei ebay


    ist aber eh net erlaubt und lieber nehm ich das plexi unterlegteil für das logo und beleuchte das

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Das von Ali-Express hat sogar was. Am richtigen Fahrzeug nicht schlecht... oder zur Beleuchtung voner VW-Vitrine. :thumbup:


    Man muss nur den richtigen Nutzpunkt finden. Werd mir die beiden von Ali-Express dann wohl wenn die wirklich so gut laufen als Einstiegsbeleuchtung in den T3 pappen von innen. :whistling:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Jepp,


    hübsch ist wirklich anderes.


    Aber Vorstellen könnte ich mir soetwas aus weißen Kunstoff gefertigt und dann entsprechend von Innen weiß ausgeleuchtet.


    Früher gab es ja einige Marke mit beleuchteten Emblem, ist dann aber aus der Mode gekommen und heutzutage auch nicht mehr StVO kompatible.


    @ Grauer Wolf
    die von Ali tauchen auch mmer wieder auf egay auf z.B.
    http://www.ebay.co.uk/itm/Newest-innovative-Item-Dazzle-colour-LED-logo-for-VW-Volkswagen-Blue-Red-White-/120904425744?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item1c26772110


    .

  • soweit ich weis mag die rennleitung solche spielereien gar nicht. ein freund von mir zahlte für etwas ähnliches am lkw richtig geld und punkte in flensburg hagelte es auch noch..................

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Ja,


    keine Chance soetwas legal hier in der BRD zu fahren, ist wie mit der Unterbodenbeleuchtung oder diesen fabelhaften beleuchteten Felgen.


    Da werden wir wohl warten müssen bis einer unserer Premium Hersteller solch Beleuchtungselemente für sich entdeckt und dann beim Gesetzgeber frei kauft. An einigen Designstudien & Prototypen hat man diese Elemente ja schon wieder gesehen, vielleicht feiert das sanft beleuchtete Emblem ja bald wieder ein Comeback.


    .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...