• Hallo ihr lieben,
    Nun möchte ich mich auch offiziell vorstellen und natürlich meinen golfi und die meines Freundes. Ich heiße Steffi bin 26 Jahre alt u komme ausm Lk esslingen. Zum golf bin ich eigentlich durch meine bessere Hälfte gekommen.er fährt seit 10 Jahren einen Cl oder gl,weiß es gerade nicht. Dann hat er sich dieses Jahr noch einen country gekauft. Und ich habe Anfang September mir nun auch einen Cl,Bj.90 in rot mit 92.600 km gekauft. Falls noch fragen sind einfach stellen,aber erstmal Bilder(weiser golf kommt später)
    20120928-142150-66.jpg
    20120928-142805-847.jpg
    20120928-142953-670.jpg
    20120928-143136-4.jpg

    Lg Steffi
    Wer Rechtschriebfelher findet,darf sie behatlen :0)

  • Na dann mal auch offiziell ein herzliches Wilkommen :]


    Schöne Autos habt ihr da :)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi,
    Danke. Ja bis auf den weißen. Der ist schon so fertig,da bin ich gespannt ob der nä Jahr noch durch den Tüv kommt. Rost an mehreren szellen Bodenblech war schon an einer stelle durch und leider auch einen unfallschaden an der linken Seite. Der country hat schon 260tkm runter steht aber noch relativ gut da.

    Lg Steffi
    Wer Rechtschriebfelher findet,darf sie behatlen :0)

  • 20120929-082401-960.jpg
    20120929-082614-785.jpg
    20120929-082823-239.jpg
    Das ist nun der weiße. Letztes Jahr sind wir mit diesem noch
    3000km in Korsika rumgefahren.

    Lg Steffi
    Wer Rechtschriebfelher findet,darf sie behatlen :0)

  • hmmm, schaut nicht so schlimm aus. musst mal meinen atlasgrauen gplf tour sehen :-). Fred Feuerstein hätte seine Freude daran.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Hi,
    Man sieht den rost nicht da mein freund die stellen besprüht hat :whistling: ja Fred Feuerstein Auto hatten wir ja auch schon im weißen:0)

    Lg Steffi
    Wer Rechtschriebfelher findet,darf sie behatlen :0)

  • Mal schauen was der Tüv nä Jahr sagt. Wenn er nochmal durchkommt,fährt mein Freund ihn sicher nochmal die zwei Jahre. Achja das schweißgerät durfte schon an ihn ran;0)

    Lg Steffi
    Wer Rechtschriebfelher findet,darf sie behatlen :0)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...