Golf 2 Edition One, einer der seltenen :)

  • Hallo Leute,


    ich lasse auch mal wieder was von mir hören... und zwar mit einem meiner neuen Gefährten ;)


    Dieses mal etwas ganz ganz besonderes. Einer der Edition One's, die Schatzungsweise 5 Monate vom Band liefen, mit alter ZE und den schmalen Leisten *Sabber*


    Geworden ist es ein:


    VW Golf 2 GTI Edition One
    Motor: 1.8L MKB: PF
    Laufleistung: 220.000KM
    Baujahr 1989 - alte ZE
    Farbe: LC3U - Dark Burgundy
    Euro 1 Abgasnorm


    Ausstattung:


    - Servolenkung
    - schwarzer Dachhimmel mit Schiebedach
    - GTI Seitenembleme
    - GTI Frontemblem
    - elektrisch höhenverstellbare Recaro-Sitze
    - Sigla-Chrom Scheiben
    - verchromte Postschutzladekanten
    - Gewindefahrwerk TA Technix
    - Alu-Domstrebe
    - GTI Frontlippe
    - Doppelscheinwerfergrill
    - Lederlenkrad, Lederschaltuknauf, Lederhandbremshebel


    Hier und da noch ein paar kleine Arbeiten erforderlich, aber ansonsten in einem echt super Zustand.


    Planung:
    - neue Bereifung auf den BBS RM (suche übrigens noch eine Felgen!!)
    - GTI-Emblem am Heck anbringen
    - TÜV erneuern


    Das Gewindefahrk, die Domlager sowie die Auspuffanlage sind erst wenige KM gefahren.


    Und nun mal wieder zu den Bildern ;)


    imag0051rjk64.jpg imag00632tkla.jpg imag00647pjye.jpg imag0056npk7w.jpg imag0060irj11.jpg imag00535adlg.jpg imag0054zacyx.jpg imag0055tmf93.jpg imag0083t7ico.jpg imag0132vwsv9.jpg imag02317uswk.jpgimag023333ss4.jpg


    Weitere folgen noch bei weiteren Veränderungen


    Hoffe auf Anregungen, Ideen und Meinungen ;)


    Gruß Patrick

  • Ähm, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Das ist doch der den du in deiner Verkaufsanzeige anbietest, oder nicht!?
    Und schmale Leisten sehe ich auch keine ?(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich bin auch etwas verwirrt.
    Habe das Auto erst gestern auf mobile gesehen und gedacht ich hätte das Angebot auch hier im Forum schon gesehen :wacko:
    Oder hat es innerhalb des Forums den Besitzer gewechselt und der Vorbesitzer hat die mobile Anzeige noch nicht gelöscht?

  • Sorry meine Freunde,


    ich bin einfach nicht dazu gekommen, den eher in den Vorstellungsthread reinzusetzten :)


    Ist noch zu verkaufen.. Und mit den schmalen Leisten meinte ich die Stoßstangen, welche nur über einen kleinen Zeitraum verbaut worden sind.


    Gruß

  • No, prinzipiell wollte ich nur ein paar Meinungen dazu hören. Prinzipiell muss ich ihn nicht verkaufen da er trocken in der Garage steht. Nur hat sich das alles überschnitten mit dem Kauf meines Corrados welchen ich derzeit fahre..


    Naja bitte keine Diskusionen wieso weshalbn warum, sondern einfach ein paar Meinugen bitte.. :(

  • Naja,


    die Jetta-Front ist nicht Jedermanns Geschmack, aber wenn er gut dasteht, ist er schon einiges wert. Zumindest soviel, wie ein Käufer dafür zahlen würde. :)
    Ich würde den längere Zeit im Vostellungsthread plazieren und schön hegen und pflegen.
    Das ist dir wohl irgendwie abhanden gekommen? Ja, das liebe Geld...aber der Corrado war dir eben wichtiger.


    Dass sich das mit deinem Corrado überschneidet, hast du ja selbst geplant. Also musst du das aussitzen oder einen Notverkauf machen. Wäre aber auch deplaziert, mM.
    Also beide behalten, wenn möglich. Wenn der bekannt ist, kannst du ihn immer noch verkaufen. Liebhaber, die auch im Forum sind oder mitlesen, gibt es genügend. Bsp. "Gullikratzer".


    Grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...