Golf 2 Edition One, einer der seltenen :)

  • Naja,


    die Jetta-Front ist nicht Jedermanns Geschmack



    Höö, habe ich was verpasst? Ist doch der originale DSW-Grill, der zum Edition-One gehört ;)


    Ja gern würde ich sie beide behalten, aber irgendeiner muss halt in nächster Zeit mal weichen, weil einer muss sonst draußen schlafen.. :(


    Naja mal schauen, danke für die Meinung

  • Also ich würde den auch behalten denn sowas bekommt man heute nicht mehr. Oder sehr selten und echt teuer. Natürlich muss man sich den Wagen auch leisten und unterstellen können.


    Ich hab nen Kumpel der will sich auch nicht von seinem 2er VR6 trennen nur er kann ihn sich eigentlich nicht leisten. Also wird der alle 2-3 Jahre mal für ne Saison angemeldet was ich persönlich Quatsch finde. Da kann er ihn auch für nen guten Preis verkaufen.


    Ich z.B. behalte meinen 2er zumindest so lange ich kein Alltagsauto brauche. Wenn es mal so weit ist dann muss ich mich von einem der beiden (3er Cabrio oder 2er mit 2E Motor trennen) Aber bis jetzt brauch ich dank Firmenwagen selten ein Auto um zur Arbeit zu kommen und hab dadurch 2 Fun Mobile. :D

  • Hi,


    ich glaub hier wird dir niemand raten den E1 zu verkaufen...
    Auch ich würd den behalten. Gerade die mit den dünnen Stossies sind selten (und auch schöner).


    Wenn du den vertickst, ärgerst du dich in ein paar Jahren, gerade bei dem.


    Ich würd den 100% original halten, jedes Detail (auch den F&I Aschenbecher :D )
    Ein paar Sachen hast ja wieder original gemacht.


    Und dann solange es geht wegstellen.


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • 100%ig behalten wenn du nicht aus geld angewiesen bist..
    Ausser das Angebot zum Kaufpreis spricht eindeutig zum verkauf, aber der Wert und der Eigene Wert sind ja immer erheblich anders :)

  • Ja... :) Ist schon tief :) Ich mein für Gegenden wo die Straßen in Ordnung sind, da geht es. Aber fahren würde ich den so dauerhaft mit Sicherheit nicht! Kann nur schief gehen. Aber da er nur ind er Garage steht ist das so in Ordnung :)


    *Edit: Sonst kann ich hochschrauben^^

  • Das sieht so tief aus, da die GTI Lippe vorne dran ist, wie tief genau er ist weiß ich garnicht. Jedenfalls sind an dem Fahrzeug nichtmal die Kanten umgelegt und mit Winterreifen passt es so gerade eben. Mit 195er BBS ist es derzeit nicht fahrbar. Mir auch lieber wenn das alles so Serie ist!


    Ja, der Koti wurde mal nachgebessert, aber Dreck ist da eigentlich nicht drunter :o
    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...