Golf II heckspoiler klebbar??

  • Hätte ich nicht schon meinen Votex mit Bremslicht dann würde ich mich hiermit entschieden haben einen zuzulegen :D Habe mir die ABE auch ins Auto gelegt, eher aus Unerfahrenheit weil ich noch nie ein Teil am Auto hatte was eine ABE oder eine Eintragung erfordert. Denke auch dass da niemand was sagen wird, aber man weiß ja nie.


    Die Montage mit den drei Klammern ging ziemlich fix und einfach, war keine 20 Minuten und die Klammern waren eingeklippst. Nur mit der Bremsleuchte muss man kämpfen, wenn man die gut verkabeln will. Hatte dann doch den Schritt mit dem Loch in der oberen Kante der Heckklappe gewagt und nichts bereut, man sieht echt nix.


    Möchte mal wissen wie andere Verkehrsteilnehmer das erleben. Merkt man das als nicht-Freak wenn ein so altes Auto ein 3. BL hat? Ich werde es nie erfahren :D

  • Hatte ne Weile den Votex drauf und hab den abgebaut und verkauft. Finde der "versaut" etwas die sonstige 2er Optik, besonders wenn man von der Seite guckt. Golf wirkt dann irgendwie lang und platt gedrückt, mir fehlte da die typische kantige Golfform. Der originale steht nicht ganz so über, ist dezenter. Und selbst da überleg ich den überhaupt zu verbauen, noch schwanke ich.

  • Servus,


    Hotpack: Stimmt, ichj hab den Votex-Spoiler mit 3. Bremsleuchte in LED.


    img_82364rqv.jpg


    Die Montage mit den drei Bleche war problemlos - musste später aber noch extra Dichtmasse drummachen, da Regenwasser duch den Spalt im Gummi am Scheibenrahmen entlang bis nach innen gelaufen ist. Das Kabel habe ich durch den Schebengummi gezogen - einfach mit einem Dorn ein Loch durchgestochen. Insgesammt finde ich den Spoiler stimmig zum Golf 2 - möchte nicht mehr ohne sein.


    dscf1205bfn2y.jpg


    G-Hammer

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...