Sauber ausgelöste Inlets von Fire und Ice Sitzen + Kopfstützen.

  • Habe meine abgerockten und kaputten Fire und Ice Sitze rausgeschmissen und waren mir zu schade zum Simplen Wegschmeissen. Also hab ich dann sauber mit dem Cuttermesser die Inlets ausgetrennt. Wangen/Keder und der gleichen waren sowieso schrott, wie auch der Fahrersitz vor meiner Zeit anscheinend mal in einen Crash verwickelt (Verm. höhe B-Säule), da der Umklapper (3Türer) ein Loch in die Türpappe stempelte, und der gesamte Fahrersitz gefühlt nach links lenhte.


    Wollte mir eigntlich Kissen oder so draus nähen lassen. Auch die Schaumstoffe (Sitz/Lehne) des Beifahrersitzes sind noch annehmbar gut erhalten.


    Meint ihr da gibt es intressenten für sowas ?


    Also die KS sind komplett incl Montage-hülsen und Klammern.

  • Hmm...


    Sitze gibt es leider genug...Die Teile die du rausgetrennt hast werden bei den meisten F&I Sitzen noch in Ordnung sein


    davon hätte ich ca. ein Dutzend wenn ich alle defekten Sitze die ich habe auseinander nehme.


    Die Seitenwangen sind ja immer die Teile die kaputt sind, dafür und für die Keder würde man sicher mehr Abnehmer finden.


    Ich denke wenn du pro Logo 10 Euro bekommst hast du schon einen guten Preis erzielt.


    Bei den Kopfstützen ist es ähnlich, nur interessant bei leuten die sich ne Rückbank mit Kopfstützen bauen wollen, dafür sind aber die benötigten Streben viel begehrter.


    also auch hier wahrscheinlich im besten Fall nicht mehr als 10 Euro drin.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...