Golf 2 rp 90 ps 1.8 vergaser

  • Guten tag


    Also ich hab ein problem ich hab neuen zahnriemen zylinderkopfdichtung machen lassen. Dann wurd meine zündung verstellt!! Die wurde dann nach gefühl eingestellt und so lief er dann ganz ok hatte im stand ein ganz anderen
    Sound motor lief sehr unruhig so das das auto richtig gewackelt hat auspuff hatte
    Mehr ein trompete :p so bin ich etwa eine woche gefahren er hatte super power richtige 90 ps :D ja und heute hab ich die zündung von einer fachwerkstatt einstellen lassen jetzt macht der auspuff keine komischen geräuche er läuft schön gleichmäßig die drehzahl läuft sehr ruhig
    Bei guten 900umdrehungen im stand motor läuft sehr ruhig.. So heute erstmal
    Schön rum gefahren und hab dann gemerkt das ich wirklich viel weniger leistung hab also ich kenn das auto sehr gut ich fahre ja damit jedentag und jetzt hab ich vill 60-70ps er braucht richtig lange von 0-100kmh und wenn man so aufs gas tritt dann macht er ganz kurz blub dann geht er hoch aber halt nicht wirklich schnell bei 120 kmh im 4. Gang geht er eigentlich noch ganz gut ( 90ps halt) aber jezzt bewegt er sich keinen millimeter weiter also nichtmal 125kmh
    :-/
    Ziemlich komisch morgens noch power mittags nichts
    Mehr mit power "... Muss dazu sagen das mein
    Krümmer
    Nicht ganz dicht ist oder ein riss hat so in der richtung aber das hatte ja vorher auch keinen
    Leistungs verlust ob kalt oder warm
    Er will nicht mehr wie ich es will..Und wenn ich so halb gas lasse und drehenlasse dann fühlt es sich an als würd er nicht so gleichmäßig hochdrehen würde eher so leicht ruckelick Also
    Bitte bitte bitte helft mir :)

  • als erstes würd ich behaupten das die zündung zu spät ist.


    kann aber auch sein das der zahnriemen um 1 zahn versetzt ist, was das phänomen ausmacht.


    also noch mal steuerzeiten und zündung überprüfen

    Verbrauch 4,5l/100km

  • Guten abend
    Also hab das auto heute machen lassen und es stellte sich raus das der zahnriemen um einen zahn falsch montiert war und das hat dann alles verstellt so zündung neu einstellen lassen läuft jetzt tip top :) und ist jetzt richtig laut als hätt ich sportluftfilter :D naja funktioniert alles jetzt erstmal gut hoffe es bleibt auch so :p vielen
    Dank für den tipp

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...