was ist welche leitung golf 2 spritpumpe unterm auto ?

  • was ist welche leitung golf 2 spritpumpe unterm Auto ?
    da ich sie nach rüste und keine Auto habe zum nach schauen wollt ich mal fragen welche Leitung für was ?
    hat wer eine Anleitung oder Bild ???


    danke im voraus

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • Hallo Michael,
    um dir genauer helfen zu können wäre es schön wenn ein paar mehr Infos aus dir raussprudeln würden,


    Klarer ausgedrückt:
    Was zum Himmels Willen hast du vor???? ?(


    LG
    Christian

  • also vom tank sollte eine leitung zum filter und dann zur pumpe gehen und dann weiter nach vorne. und von vorne kommt noch eine leitung als rücklauf die sollte direkt in den tank gehen


    eigentlich doch einfach das sind 2 leitungen benzin

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Bei meinem waren auch keine Bolzen vorhanden, dafür aber die Eintiefungen, so daß man wußte, wo die Pumpe zu hängen hat. Also Blech durchgebohrt und mit Schrauben festgezogen. Hält einwandfrei.


    466165-PIC.jpg


    an der spritleitung unter dem auto sind da nicht 3 leitungen ?


    kann da einer das bild bearbeiten oder so ? :whistling:   :wink:

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • also wenn ich mich jetzt nicht irre, kommen von der vorförderpumpe im tank 2 leitungen zur hauptpumpe (blau und schwarz). bei der hauptpumpe vermauschelt sich das etwas, geht entweder noch durch einen filter oder in deinen druckspeicher, je nachdem. jedenfalls gehn letzendlich die beiden leitungen nach vorn zur einspritzleiste, bzw mengenteiler.
    die 3. leitung ist die für den aktivkohlefilter. die geht auch bei den anderen leitungen unter dem auto lang und endet im tank.
    zu den kraftstoffleitungen, blau müsste der rücklauf und schwarz der zulauf sein, glaub ich...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ja da gibt es 3 Leitungen. Die 3te ist für den Aktivkohlefilter. Aber wie genau das angeschlossen ist kann ich dir jetzt leider nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Blau ist definitiv der Rücklauf,wenn du vom Vegaser auf GTI umbaust,dann ist der Rücklauf dicker vom Querschnitt als beim Vergaser .Meiner läuft allerdings auch mit der dünnen vom Vergaser.Wo bei welchem welche Dicke verbaut wurde keine Ahnung.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...