Nebelscheinferfer !

  • Hallo


    ne frage habe heute bei meinem PN bj91 mit GL die nebler der GL anzuklemmen.


    Also der kapelbaum von den Neblern lag bei den scheinis und klemmte die linke seite an und es kam nichts . Ausser das mir die sicherung von steckplatz 11 geflogen war ! Was habe ich falsch gemacht ? Sind klarglasnebler in der GL


    mit der suche komme ich einfach nicht klar :wink:

  • also die stecker gehen von dem stecker für den hauptscheinferfer weg und sind 2 polig , dachte das wären die .


    der stecker unter dem ausgleichsbehälter habe ich auch ,ist doch der komische rechteckige mit zwei polen und in weiß ,schopn klar


    Nun warum hab ich vorne zwei zusätzliche verbaut ?, also standlicht alles top und seitenblinker auch die sind es nicht und die für die leuchterweiterungsregulierung auch nicht ^^


    danke euch und ein schönes wochenende !!!

  • Guck einfach mal GENAU hinterm Ausgleichbehälter nach ob da "2" Kabelstränge weggehen. Die Stecker liegen oft sehr gut versteckt genau dahinter so das man es eigentlich nicht sieht. Ich hab blind dahintergefasst und erspürt und dann sachte vorgezogen .. Und schon hatte ich meinen Vermissten Anschluss in den Fingern. Dacht schon das ich blöde bin.


    Einer ist der Anschluss für den Kabelbaum für den Seitenblinker und der andere für die Nebelscheinwefer. Meiner hatte vornherein Seitenblinker daher auch nur den einen Kabelbaum drin.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...