Nothelle Fahrwerk

  • hm,
    nothelle sagt mir schon was, aber das die fahrwerke herstellen ist mir neu.
    Währ interresant wer die Federn bzw dämpfer herstellt, glaub weniger das die von nothelle gebaut werden.

  • nothelle kenne ich auch. die hatten doch hier in mülheim ihren firmensitz. es gab ja auch den nothelle g60 zb.


    evtl hat ja eine rhier aus dem board schonmal soein fahrwerk in seinem drin gehabt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi,


    schaut man auf Nothelles HP so zeigt sich das es drei Varianten des n-classic gab



    Denke VW hat nun das Streetline und Sportline wieder aufgenommen.


    .

    • Offizieller Beitrag

    An die Prospekte kann ich mich noch erinnern zusammen mit den schönen Felgen von Nothelle.


    Weiss einer ob die Felgen auch wieder aufgelegt werden ?


    Wenn das Sportline eine Tieferlegung von 20-40mm hat und das Streetline auch eine Tieferlegung hat wieviel tiefer ist dann das Streetline ?

  • also das wäre echt ne alternative das fahrwerk. wenn es jetzt einen geben würde der es schonmal gefahren ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Weiss einer ob die Felgen auch wieder aufgelegt werden ?

    Das hoffe ich mal nicht, sonst sinkt ja der Marktwert der existierenden (also auch meiner) Felgen :D


    Aber aktiver sind die in letzter Zeit schon geworden und bieten wohl auch teilweise ihr damaliges Programm an (Motoren über E*** z.B.).


    Für meinen Geschmack aber alles ewas teuer.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • Den 16V Motor hab ich auch schon bei eBay gesehn, echt ein lecker Motörchen. :D


    Bei den Links oben komm ich allerdings nur auf einen Kennzeichenhalter und ein Blechschild?!
    War's das etwas schon wieder mit dem Fahrwerk?


    Hier die korrigierten Links:
    http://www.etkashop.com/vwcp/details/search/2684/nothelle <- n-classic GTI 16V
    http://www.etkashop.com/vwcp/details/search/2697/nothelle <- n-classic GTI


    830€ für ein "normales" Sportfahrwerk sind aber schon ordentlich, da bekommt auch schon H&R/Koni/etc. teils mit Gewinde für.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...