golf 2 gti pf was kann ich dfür verlangen

  • hallo
    es ist jetzt soweit das ich mich von meinem 2er trennen will aber was kann ich noch dafür verlangen
    tüv bis 12.13 Motor pf 308tkm
    gepflegt, sauber, Nichtraucher, sitze und interior in einwandfreiem zustand
    Motor ist trocken und läuft einwandfrei
    Sommer und Winterreifen 80%

    neu teile seit juli2011:


    -g60 bremse (eingetragen)
    -h&r 60-40 (eingetragen)
    -Bremsflüssigkeit 2011
    -Zahnriemen, wapu, Thermostat, kühlerlüfter
    -Ölwechsel bei 308tkm
    -Zündkerzen
    -Antriebswellen Gelenke alle 4 neu
    -Benzinpumpe überholt
    -Austausch Getriebe mit 150tkm



    negatives
    Radlager vorne beide müssen gemacht werden
    Rost...am Scheibenrahmen ganz leicht , hinter der Tankklappe sind 2 löcher und die Heckklappe hat Rost bei der Kennzeichen Beleuchtung
    edit schalgestänge ist ausgeschlagen

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcüs8090 ()

  • also dann will ich auch mal den anfang machen und evtl auch gleich als böser mann da stehen :D


    das ist doch der gti welche runten mehr löcher hatte als alles andere? also normal bin ich ja eienr der die GTI fahne ganz hoch hält und auch grundsätzlich sage das sie was wert sind und auch langsam aber sicher immer teurer werden, siehe viele youngtimer zeitungen.


    bei dem läuft es leider darauf hinaus das es ein verbrauchsauto ist, sprich tüv runter fahren und entsorgen. weil kein mensch macht sich sowas fertig wo die karosse 300tkm runter hat und löchrig ist. normal ist der km stand egal, bei guter pflege, aber der hat es hinter sich so leid es mir tut.


    deshalb der preis. maximal 1000€ und das auch nur weil der ne g60 bremse hat und noch etwas tüv plus die wohl gute innenaustattung. beobachte ja jednetag den markt und solche autos bringen nicht mehr, eher weniger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ey Kollege die löcher sind aber alle wieder zu gebraten wer im Hochwassergebiet lebt hat gute Chancen das er wegschwimmt aber untergehen tut er nicht :D



    aber ernst Haft, das dachte ich mir auch schon wahrscheinlich bekomme ich mehr raus wenn ich ihn im Winter noch fahre und dann auseinander nehme

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...