Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

  • »Marcüs8090« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2012, 09:44

golf 2 gti pf was kann ich dfür verlangen

hallo
es ist jetzt soweit das ich mich von meinem 2er trennen will aber was kann ich noch dafür verlangen
tüv bis 12.13 Motor pf 308tkm
gepflegt, sauber, Nichtraucher, sitze und interior in einwandfreiem zustand
Motor ist trocken und läuft einwandfrei
Sommer und Winterreifen 80%

neu teile seit juli2011:

-g60 bremse (eingetragen)
-h&r 60-40 (eingetragen)
-Bremsflüssigkeit 2011
-Zahnriemen, wapu, Thermostat, kühlerlüfter
-Ölwechsel bei 308tkm
-Zündkerzen
-Antriebswellen Gelenke alle 4 neu
-Benzinpumpe überholt
-Austausch Getriebe mit 150tkm


negatives
Radlager vorne beide müssen gemacht werden
Rost...am Scheibenrahmen ganz leicht , hinter der Tankklappe sind 2 löcher und die Heckklappe hat Rost bei der Kennzeichen Beleuchtung
edit schalgestänge ist ausgeschlagen
Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcüs8090« (23. August 2012, 09:55)


2

Donnerstag, 23. August 2012, 15:28

also dann will ich auch mal den anfang machen und evtl auch gleich als böser mann da stehen :D

das ist doch der gti welche runten mehr löcher hatte als alles andere? also normal bin ich ja eienr der die GTI fahne ganz hoch hält und auch grundsätzlich sage das sie was wert sind und auch langsam aber sicher immer teurer werden, siehe viele youngtimer zeitungen.

bei dem läuft es leider darauf hinaus das es ein verbrauchsauto ist, sprich tüv runter fahren und entsorgen. weil kein mensch macht sich sowas fertig wo die karosse 300tkm runter hat und löchrig ist. normal ist der km stand egal, bei guter pflege, aber der hat es hinter sich so leid es mir tut.

deshalb der preis. maximal 1000€ und das auch nur weil der ne g60 bremse hat und noch etwas tüv plus die wohl gute innenaustattung. beobachte ja jednetag den markt und solche autos bringen nicht mehr, eher weniger.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

  • »Marcüs8090« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2012, 16:10

ey Kollege die löcher sind aber alle wieder zu gebraten wer im Hochwassergebiet lebt hat gute Chancen das er wegschwimmt aber untergehen tut er nicht :D


aber ernst Haft, das dachte ich mir auch schon wahrscheinlich bekomme ich mehr raus wenn ich ihn im Winter noch fahre und dann auseinander nehme

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Social Bookmarks