Gelbsucht (oder auch das 1. Postgolf Treffen)

  • Hallöchen,


    wir hatten am Samstag unser 1. Postgolf Treffen in Hamburg und ich wollte euch mal die Fotos zeigen, da Posti´s mittlerweile (leider) weit von der Bildfläche verschwunden sind. Vll findet die Fotos noch jemand interessant :)


    Wir sind nur ein kleines Forum, aber dennoch sind 7 Pogos + Besitzer und weiter erschienen. Da so ein Treffen bestimmt nochmal statt finden wird, dürfen sich weitere Interessierte gerne anschliessen :)


    Vom einfach Daily bis zum restaurierten Pogo, war alles da.


    Aber seht selbst:


    Teil 1


    Teil 2


  • Wir sind nur ein kleines Forum, aber dennoch sind 7 Pogos + Besitzer und weiter erschienen. Da so ein Treffen bestimmt nochmal statt finden wird, dürfen sich weitere Interessierte gerne anschliessen :)

    Welches Forum meinst du? Bilder sind übrigens top! :]

  • seher schön! tolles wetter, tolle autos, tolle bilder :thumbup:


    gruße, sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • also das finde ich ja mal richtig geil, ihr müsst euch mit den Telekom Gölfen, sowie Bundeswehr und was nicht noch alles gab mal vereinigen.



    Also den mit *Deutsche Eier* und das Logo dazu find richtig geil. Top Idee :thumbup:


    Im Vw Scene Forum hatte auch mal einer einen schicken POGO mit den großen Stangen, sowie BBS Felgen und Gewindefahrwerk mit der Aufschrift *Deutsche Poscht* vielleicht kennt den ja jemand, der wurde vor einiger Zeit verkauft.


    Viel Freude mit euren Kisten und weiter so

  • Auf meinem PoGo hatte ich damals "Deutscher Rost" draufstehen, das war auch lustig :thumbup:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!



  • Telekom Gölfe sind bei uns mit im Forum.^^ Aber solche und Bundeswehrgölfe wird wahrscheinlich keiner ein einiges Forum erstellen.


    Jo "deutsche Poscht" gehörte auch zu uns. Den neuen Besitzer "kenne" ich auch.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...