Lichtprobleme Rallyefront

  • Schönen guten Abend!
    Ich habe meinem Golf jetzt eine Rallyefront gegönnt.Die Scheinwerfer habe ich fürs Erste mit Kabeln und Kabelschuhen angeschlossen,bis ich die passenden Stecker habe.Das Problem ist,dass,sobald ich das Fernlicht mit anschließe,leuchtet permanent die Fernlichtkontrollleuchte und wenn ich auf Fernlicht umschalte,glimmen Fern- und Abblendlicht ganz schwach.Abblendlicht alleine funktioniert problemlos.
    Hat einer von euch vielleicht ne Idee?
    Besten Dank im voraus!

  • das hatte ich auch bei meiner corrado front gehabt das bei abblendlicht das fernlicht ganz leicht glimmte.
    sicher das du die belegung am scheinwerfer richtig hast das war bei mir zb der fehler

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Für mich sieht das nach nem Massefehler aus.Wie ist der Stecker denn belegt?Wenn ich bei mir von hinten auf den Scheinwerfer schaue,ist links oben unbelegt,rechts oben Masse,links unten Fern- und rechts unten Abblendlicht.

  • mmh wenn ich net falsch lieg hat der rallye den selben stecker wie die corrado teile
    stecker_e.jpg


    die belegung sollte so aussehen wenn ich von hinten auf den scheinwerfer schaue
    links oben Masse
    rechts oben Fernlicht
    links unten Abblendlicht
    rechts unten Standlicht (ist bei den rallyes getrennt vom stecker)

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Bei den Rallyes ist es genau auf dem Kopf,aber da war auch das Problem.Hatte das mitm Multimeter durchgemessen (ohne Leuchtmittel) und bin danach gegangen.Da hat mich das Teil wohl verarscht!Besten Dank :thumbup:

  • kein prob hatte wie gesagt bei den corris auch den fehler waren halt 2 kabel vertauscht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • die stecker vom 35i vorfacelift passen auch an die scheinwerfer, falls du nix vom corrado findest...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...