Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael_93

VW-Schüler

(10)

  • »Michael_93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Vorname: Michael

Auto: VW Jetta 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 20:47

TÜV-Gutachten für OZ Turbo

Servus,

Bräuchte ein TÜV-Gutachten für OZ Turbo Felgen 15" 6,5J ET22 für nen VW Jetta 2 66kW Benzin (MKB: RP)
Finde im Internet leider garnichts. Hab auch schon bei oz und JE-Design angefragt aber dort bekommt man auch nichts.. :/

KBA-Nr. kann ich leider nicht sagen weil 2 meiner Felgen waren mal 7J und sind auf 6,5J umgebaut worden also steht dort nur die KBA-Nr. von den 7J oben und auf den anderen 2 Felgen steht keine KBA-Nr. oben.. :(


mfg


Michael_93

VW-Schüler

(10)

  • »Michael_93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Vorname: Michael

Auto: VW Jetta 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 21:24

Hat keiner von euch so ein TÜV-Gutachten?
Oder weiß zufällig jemand die KBA Nummer von den 6,5J Felgen? würd mir evtl auch schon helfen..


mfg


Michael_93

VW-Schüler

(10)

  • »Michael_93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Vorname: Michael

Auto: VW Jetta 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2012, 16:45

Ist immer noch aktuell..
Zahle auch was fürs Gutachten falls notwendig!


lg


Wuerfler

VW-Profi

(37)

Beiträge: 1 165

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. August 2007

Vorname: Tobias

Auto: Passat 3bg, Polo 1

Modelljahr: 02, 80

Renommeemodifikator: 13

P A
-
W T 5
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2012, 17:09

Öhm nur so nebenbei, umgeschüsselte felgen wird dir kein Prüfer legal eintragen, nur so nebenbei erwähnt...
Und wenn keine KBA nummer drinnen steht wirds noch schwerer.
Kannst aber mal beim freundlichen TÜV vorbeifahren und fragen ob die ein Gutachten im PC haben


Michael_93

VW-Schüler

(10)

  • »Michael_93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Vorname: Michael

Auto: VW Jetta 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. November 2012, 17:24

Bin aus Österreich.. kann nicht einfach so zum TÜV fahren.. hab schon bei oz, JE-Design TÜV-Austria, KBA usw. angefragt und die haben mich immer nur auf andere verwiesen...
der Chef von der Werkstatt zu dem der Zivilgutacht immer kommt hat gemeint das es kein Problem sein wird wegen der fehlenden Nummer..


lg


Michael_93

VW-Schüler

(10)

  • »Michael_93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Vorname: Michael

Auto: VW Jetta 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 19:39

Wäre noch immer aktuell.. also falls jemand was hat bitte melden! :)


lg Michael


Social Bookmarks