brauche eure hilfe mein golf geht immer aus

  • hallo habe heute folgendes problem an meinen 19E 50 ps und zwar stinkt
    es im motorblock nach Benzin (dichtungen sind alle neu) und im Stand
    geht die Drezahl immer runter statt auf 1000 umdrehungen zu bleiben aber
    noch schlimmer ist das er jetzt immer wieder aus geht und hoppelt kann
    mir jemand helfen ich weiß nicht was ich tun soll




    habe festgestellt sobald ich den vergaser deckel auf habe läuft er rund
    mach ich ihn wieder drauf stirbt er ab bitte helft mir

  • Wenn du sagst das es am Block nach Benzin stinkt dann guck dir doch mal die Spritleitungen an....


    Wie viel hat der Golf gelaufen ?


    200.000 aber alle dichtungen wurden neu gemacht verteiler, zündfinger, zündkerzen wurden auch neu gemacht auspuff anlage neu bremsen vorne hinten neu neue kupplung neue tachowelle jetzt das prob^^


    Wie sieht denn dein Luftfilter aus??? WOLF3 meiner Meinung nach ganz gut werde morgen aber mal zur Tanke gehen und den richtig ausblasen

  • :) @ KaiMattis,aber lesen kannst du noch,ausser Autofahren?
    Wenns im Motorraum nach Sprit riecht,kontolliert man die Spritleitung(en)und die Schraub oder Klemmschellen.Sollte dein Auto eine Mechaniche Spritpumpe(MH-Motor) oder älter eingebaut haben,könnte auch der Pumpenflansch oder sogar die Versgaserfussdichtung undicht sein,und es dadurch nach Sprit riechen!.Und wenn du schon statt den Luffi auszutauschen,diesen mit Pressluft ausblasen willst
    (Geizhals) dann aber bitte von innen nach aussen, :D .

    !! Lieber defensiv als agressiv !!

  • musst nicht gleich so gemein sein edelschrauber ich will natürlich einen neuen Luftfilter kaufen aber ich will erst sehen ob das der mögliche fehler sein kann weil laut vor besitzer wurde der erst neu gemacht ich selber besitze das auto keine 2 monate benzinleitung ist trocken werde mir jetzt auch den vergaser vor nehmen

  • :) @ KaiMattis,aber lesen kannst du noch,ausser Autofahren?
    Wenns im Motorraum nach Sprit riecht,kontolliert man die Spritleitung(en)und die Schraub oder Klemmschellen.Sollte dein Auto eine Mechaniche Spritpumpe(MH-Motor) oder älter eingebaut haben,könnte auch der Pumpenflansch oder sogar die Versgaserfussdichtung undicht sein,und es dadurch nach Sprit riechen!.Und wenn du schon statt den Luffi auszutauschen,diesen mit Pressluft ausblasen willst
    (Geizhals) dann aber bitte von innen nach aussen, :D .



    Servus,


    da geb ich recht! Vor allem die mech. Pumpe kontrollieren; wenn die Membrane undicht ist, kannst dir den Sprit ins Motoröl drücken, und über die Entlüftung saugt er die Dämpfe an (evtl. deswegen läuft er wenn Deckel ab)
    Am besten mal Pumpe abschrauben (2x 6mm Inbusschraube) und per Hand drücken.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...