Umfrage zur Optik

  • Umfrage 10

    1. 1. rot (lackiert) (5) 50%
    2. 2. schwarz (unlackiert) (5) 50%

    Hallo,


    hier eine kleine Umfrage von mir!


    Ich bin schon viel zu lange dabei meine 3er neu aufzubauen. Jetzt ist er gerade beim Lackieren (flashrot). Er soll eine GT / GTI Optik bekommen, ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich auf der Heckklappe ein rot oder schwarze Leiste verbau. Werksseitig müsste sie rot sein. Der Scheibenwischer entfällt, das Logo wird schwarz, die Rückleuchten dunkel (Serie) und er bekommt GT-Leisten.


    Danke!

  • Also wenn du schon auf clean machst dann sollte es konsequent sein und die Leiste sollte auch nicht auffallen. Ansonsten arbeitet man ja gegen das eigene Konzept und das fällt in der Regel negativ in das Auge.

  • da du eine teillackierte stoßstange hast besorg dir die heckleiste in plastik... mit rot sowe mit schwarz machste dich zum deppen ^^ will heißen sieht absolut semicool aus!

  • ICH!!!!! würde die Leiste in Farbe machen ABER dafür das Logo entfernen.



    Allerdings ist das escht Geschmackssache und das sollte jeder für sich entscheiden.

  • oke also um mich nochmal detailiert auszudrücken: besorge dir die heckleiste die du vorhast evtl zu lackieren in stinknormalen plastik!!!!! also ungrundiert und unlackiert...


    es sieht erbärmlich aus wenn du teilgelackte stosis hast aber dann meinetwegen eine lackierte heckblende oder nen lackierten heckspoiler.... neulich war ein golf 3 bei mir auf arbeit alter den kunden hätt ich fast ausgelacht... ventofront, teillackierte heckschürze, seitenleisten entfernt, gti radhausverbreiterungen, volllackierte frontstoßstange...


    dazu muss ich jez nix weiter sagen, gestalte dein auto einfach so das das gesamtkonzept ernst zu nehmen ist ;)

  • alles was schwarz ist bleibt unlackiert (Seitenleisten, Spoiler, ...)
    ich versuche meinen golf so weit wie nötig original zu belassen und da ist sie eben rot, aber ein schwarz setzt sich besser ab und passt du den anderen schwarzen teilen! :)
    ich habe beide Leisten da und somit die Wahl.


    ich wollte ja noch eine Umfrage dazu, aber die hier oben sind wohl alle im Urlaub!

  • ist doch mein reden ;) also wenn du ihn original lassen willst dann lass ihn so wie du ihn gekauft hast ;)
    wenn du auffallen willst mach so assi-tuning stoßstangen drann ^^ XD
    und wenn er cool aussehn soll machste nen gewinde und spurplatten rein, aber nur so tief das du net bördeln musst ;)

  • oke also um mich nochmal detailiert auszudrücken: besorge dir die heckleiste die du vorhast evtl zu lackieren in stinknormalen plastik!!!!! also ungrundiert und unlackiert...


    es sieht erbärmlich aus wenn du teilgelackte stosis hast aber dann meinetwegen eine lackierte heckblende oder nen lackierten heckspoiler.... neulich war ein golf 3 bei mir auf arbeit alter den kunden hätt ich fast ausgelacht... ventofront, teillackierte heckschürze, seitenleisten entfernt, gti radhausverbreiterungen, volllackierte frontstoßstange...


    dazu muss ich jez nix weiter sagen, gestalte dein auto einfach so das das gesamtkonzept ernst zu nehmen ist ;)

    Nur mal so am Rande erwähnt!


    Der Bon Jovi hatte original alles lackiert bis auf diese Leiste. Lachst du da auch jedes mal wenn sich einer bei euch in die Werkstatt verirrt???


    m.M. nach sieht es sehr gut aus die Teillackierten Stoßstangen, schwarze Seitenleisten und die Leiste in Wagenfarbe. Eventuell noch Schwarze Schwellerverkleidung.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...