Runde Scheinwerfer im Rallye

  • Hallo
    Da mir an meinem Rallye die Original Front abhandengekommen ist möchte ich einen Normalen Grill ohne emblem und Rindeschweinwerfer montieren. Das Problem ist das der Grill an Der Frontschürtze ansteht, und das ganze passt einfach nicht, der Grill wird nach oben gedrückt. Vieleicht könnte man das Ganze anpassen, aber ich weiss noch nicht wie, und ich möchte keine bastelei an meinem Golf haben.
    Gibt es keine Passenden Grills für den rallye für runde Scheinwerfer? Wo bekommt man diese? was soll ich sonst machen?


    mfg

  • Hää, bin ich zu dämlich das zu verstehen?!
    Du willst einen normalen Grill anstelle des Ralley-Grills montieren, hast aber den ralley-Schlossträger, sowie die Breitbandscheinwerfer drin? Dat tut nix werden!
    Was meinst Du denn mit Frontschürze, die Stoßstange? Wenn dann sollte der org runde Grill an den Ralley-Scheinwerfern anstehen!
    Das musst Du nochmal genauer beschreiben!
    Oder hast Du schon den normalen Schlossträger drin, und das Problem ist, dass der normale Grill nicht reingeht, da er dann an der Stoßstange ansteht?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ja, es ist bereits ein anderer Schlossträger montiert. Die Runden SCheinwerfer ebenfalls. Das problem ist das der Kühlergrill an der Stossstange ansteht und heraufgedrückt wird

  • Naja, der Ralley hat ja auch ne andere Stoßstange, zwecks den Verbreiterungen. Könnte ja nun theoretisch nur daran liegen. Aber das kann ich mir ja fast garnicht vorstllen. Hab ja auch ne Ralley-Front, allerdings am normalen Golf, da wiederum hat es gepasst. Keine Ahnung, da kann ich leider nicht helfen, aber komisch ist das auf jeden Fall ?(

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...