Golf 3 Front an 2er?

  • So sally JUngs mein ertser Thread hier, ich würde gerne eine golf 3 Front an meinen 2er bauen, nun hat jemand von euch schon mal sowas gemacht, kann mir tipps geben oder warnungen was ich beachten muss, was da auf mich zukommt etc..


    danke schonmal ^^


    sasha

  • Hab sowas nur mal inner Zeitung gesehen und da sah der Umbau nich wirklich gut aus... allein von den Formen her nicht und dann die Spaltmaße... da hat echt nix gepasst.


    Was du nun alles für deine brauchst kann ich dir nicht sagen, aber an einem Heckschaden 3er führt da kein Weg dran vorbei ;)


    Gruzz

  • Überlege mal warum es so gut wie keinen Golf 2 mit Golf 3 Front gibt!? Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, da es im Bereich Kotflügel, Haube Schloßträger überhaupt nicht passt. Weiß nicht wie Du Dir das vorstellst...
    Machen kann man es bestimmt. Es gibt nichts was nicht geht, aber wie sieht es hinterher aus, und mal eben so geht das schon gar nicht.

  • In der aktuellen VW Scene ist ein belgischer IIer mit der IIIer Front drin. Der hat es eigentlich ganz gut hinbekommen! Das einzige, was das Auto wieder verschandelt, sind die Rülis vom IVer, die überhaupt nicht dazu passen.


    Wird aber bestimmt eine heiden Arbeit sein und du solltest ihn vielleicht nicht ewig behalten, da die Schweißnähte mit Garantie wieder reisen werden.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Wenn man nicht vernünftig schweißen kann schon, es soll ja auch Leute geben die was drauf haben!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Der Golf 3 ist kein richtiger Golf mehr, deswegen würde ich nie falsch mit echt kreuzen!

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • ôk danke für eure netten beiträge ^^,


    also ich habe das so vor 3er motorhaube miter der vom 2er verbinden bei den kotflügeln das gleiche ( glaubt mir wenns um schweißen geht kein problem). dann Lichter einpassen, Motorhaube bekommt noch ein bösen blick denn sonst ist er zu rund, dann die singel frame schürze für den 3er.


    ich glaube des wird hammer und da er im winter sowiso abgemeldet ist hab ich genug zeit ^^.

  • ich weiß nicht, aber das ding sieht dann doch aus wie ein zwitter, und einen Zweier so zu verschandeln...nee....das geht doch garnicht, da kann man doch gleich einen dreier kaufen!

  • weißst du, ich hatte schon alles dran von chromhäubchen auf den runden lichtern bis zur rally front ich will einfach mal was was keiner hat ^^ , und vom gefallen her gefällt mir die 3er front singelframe halt ! also ich probiere das aus.


    so einer der mir noch ein paar tipps oder so hat also wie das mit dem grillträger oder wie der heißt passt oder was ich ändern muss giebt es hier keinen ??

  • also sobald da fertig bist musst einige bilder reinstellen. würde mich echt interessieren wie so ein 'Golf 2,5'(oder wie man das nennen soll) ausschaut
    ich kanns mir zwar nicht vorstellen...........

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • hallo, bilder würd ich mir echt dann auch wünschen, ich kanns mir einfach nicht vorstellen, aber gespannt bin ich trotzdem, auf jeden Fall gehört eine portion mut dazu, wie du gemerkt hast ist da keiner so richtig angetan von, aber egal, wenn du es durchziehen willst, auf jeden fall viel erfolg! Trotzdem ich empfind das wie eine vergewaltigung, ist halt meine Meinung!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...