Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kirchy

VW-Anfänger

(10)

  • »Kirchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. September 2004

Auto: VW Touran / VW Golf I Cabrio / VW Käfer

Modelljahr: 03 / 87 / 74

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. September 2004, 12:15

Käfig im Golf 1 Cabrio

Hallo Zusammen,

hört sich zwar ein wnig merkwürdig an ist aber sicherlich mal ein Hingucker, hat das schon mal jemand gemacht oder gesehen und kann mir ein paar Tipps dazu geben?

Gruß
Kirchy


Beiträge: 3 275

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2004, 19:59

RE: Käfig im Golf 1 Cabrio

Ist ja echt mal ´ne Idee. 8)

Hab ich echt noch nie gesehen - Cabrio mit Käfig.


andy

VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Negra

Quertreiber

(10)

Beiträge: 912

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

Vorname: Franz

Auto: Golf 3 16V Rallye / Seat Ibiza Cupra

Modelljahr: 1993 / 1997

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2004, 16:46

Das geht natürlich! Nur wirds dafür keine fertige Lösung von der Stange geben!
Bekannte von mir haben sich in ihren MX5 (ohnehin schon ein sch*** kleiner Innenraum) von Wiechers nen Käfig in die Karre zaubern lassen!
Sieht ganz klasse aus - man kommt halt kaum noch raus und rein, offen fahren kann man auch nicht mehr - aber ist ja für Motorsport!

Vielleicht wärs das beste sich eine ferigien Golf 1 Käfig als Basis anzuschaffen um darauf dann aufzubauen - wobei ich jetzt nicht weiß wie weit sich der Cabrio Innenraum vom Standart Innenraum unterscheidet...

Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
++technical courage is faster than money++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negra« (23. September 2004, 16:48)


Keith

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2003

Auto: Golf 4 Cabrio

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2004, 20:20

hmmm,hatte irgendwo mal n bild davon...muss es vor lauter graussligkeit wohl gelöscht haben... :D

Gruss Keith


!!Suche Haubenbra!!

Acme

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 7

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2004

Auto: Golf 1 Cabrio (VW Typ 155)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:33

Das mit nem Käfig aus ner Golf 1 Limo wird wohl kaum klappen, da de Käfig hinten an der C Säule entlang läft, dort ist das Verdeck montiert, desweitern dürfte der Käfig mit dem Überrollbügel kolidieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acme« (29. Oktober 2004, 16:34)


Social Bookmarks