Mein 32B - und wieder Golf

  • Hi zusammen,


    ich war eigentlich auf der Suche nach eine Passat 32b.
    In ebay war dann ein GTI, steht knapp 40km von mir , gucken geht ja immer :P
    Also hinbefahrn.
    Er ist wieder Alpinweiß, PF Motor, 107PS, 3-Türer, 206000km, keine besonderen extras, MFA, Sportsitze, kofferraum verkleidet, keine servo,...
    Vorbesitzer hat er 3.


    ABER: Altes Model vor dem Facelift 89, Traumhafter Blechzustand, nix am Tankstutzen entdeckt, kein Rostpickel irgendwo sichtbar. Alle GTI spezifischen Teile wie Schriftzüge dran, 16v Lippe hat er auch.


    Innen ist er leider ein bisschen feucht, aber kein Rost, kein Schiebedach. Schwarzer Dachhimmel , perfekt.
    Ich hoffe, ich kann den am Montag abholen, dann gibts Bilder.


    Der Golf hatte die letzten Jahre ein Saisonkennzeichen, die letzten 6 jahre keine 6000km bewegt.
    Der GTI hat noch ein Jahr TÜV und mit dem preis bin ich auch zufrieden ;)


    Mein PN steht jetzt zum Verkauf, PNs nehm ich gerne an.


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

    29 Mal editiert, zuletzt von vespa1993 ()

  • Hier der ebay Link dazu da sind auch ein paar Bilder


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&item=251114393154&nma=true&rt=nc&si=cD%252F6TlMRW4nGFvWWQzit%252Fv0H2mQ%253D&sspagename=STRK%3AME


    Polieren und ne Innenraumreinigung und dann is er wie neu :)

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Danke,


    Ich vermute auch, das es von den Türen kommt, oder vom rumstehn,
    der stand die letzten 6 Jahre auf nem Beton Boden. Unterm Auto war der Umriss zu erkennen, der Boden war feucht.


    Wo gibts denn die Türfolien zu kaufen bzw kann man sich die selbst basteln?


    Trotzdem ist er von unten Bestens.

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Hab den glaub ich auch bei ebay beobaxhter. Aber dein link geht nicht zum schauen. Der war ca 50km von Würzburg laut ebay entfernt oder?

  • Ja, ist nicht weit weg von WÜ, 50 kommt hin, sind glaub bissi mehr...
    Du musst den link kopiern, bei mir gehts, weiß ned, warum ders ned erkennt.
    MIL stand aufm Nummernschild, is der Nachbarkreis, wir ham MOS.


    War absolut spärlich beschrieben, der Besitzer wusste auch ned, was fürn Motor drin is.
    Aufm Kleber hinten stand aber PF :D


    Vllt gehzts jz:


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&nma=true&rt=nc&item=251114393154&si=mvu%252Fyqe8ovoBB7FUWlHQv4duaIs%253D&viewitem=&sspagename=STRK%3AME&orig_cvip=true&rt=nc#ht_500wt_1287

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Danke :).
    An der Karosse hab ich keinen Rostpickel gefunden, auch nicht am Tankstutzen oder sonst wo, ich freu mich schon drauf, den abzuholen. Am Montag klappt das hoffentlich, dann mach ich Bilder, wenn eer entstaubt wurde :D

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • tolles auto. bin aber auf weitere bilder gespannt.


    das du kein rost am tnkdeckel gesehen hast hat leide rnichts zu bedeuten, du musst schon die tülle ausbauen und richtig sauber machen und dann siehst du erst das unheil. sieht man von aussen ws ist es zu spät.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hab den Golf heut geholt, der Besitzer hat ihn Vollgetankt :thumbup:


    Ich kenn die Schwachstelle, bissl Rost hat er dort, aber noch im Rahmen.
    Der Übeltäter für die Feuchtigkeit Innen ist ein Loch im Unterboden, ärgerlich, hab ich erst gesehn, als ich den Teppich raus hatte, von Unten
    war nix zu sehn, das schweißt mir aber ein Kunmpel allerspätestens nächste Woche, dann ist der GTI angemeldet.
    Hab den Innenraum wieder super sauber bekommen, seht selbst ;)
    Hat mit ausbau und dem Blöden Vanish zeug auch ewig gedauert, hat sich aber gelohnt ;)
    Der PF hängt im Vergleich zum PN tierisch am Gas :thumbup:
    macht Spaß soweit :)


    Hier die Bilder, hab kein Bock die hier im Forum hochzuladen, weil ich sie erst klein machen muss und die Qualität dann scheiße ist...


    1002027s.jpg


    1002029c.jpg


    1002031m.jpg


    Wie bekomm ich eig den vordersten der Teppiche raus?
    Muss ich das ganze Amaturenbrett rausbaun?


    Und der GTI hat noch das original Gamma Radio, wie überliste ich den Code, den habsch ned....


    Was gehörte damals zur Serienausstattung?
    Ich hab die MFA (verbrauchsanzeige zeigt immer null an und die Tasten gehn ned richtig?, das Lenkrad!? (fühlt sich iwie weicher an)
    Domteppiche auch?
    Kofferraumbeleuchtung!? Soll selten sein?
    Ladekantenschutz
    Höhenverstellbarer Fahrersitz


    Gruß


    Niko

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von vespa1993 ()

  • Und der GTI hat noch das original Gamma Radio, wie überliste ich den Code, den habsch ned....

    Den Code kannst du nicht überlisten. Aber wenn du zu nem VW Händler fährst kannst du den Code genannt bekommen. ^^


    Dazu brauchst du (d)einen Fahrzeugschein/ Fahrzeugidentnummer, die Gerätenummer vom Radio und evtl. deinen Personalausweis.


    Handhabt jeder Händler anders - einer möchte nen Taler für die Kaffeekasse - der andere läßt es einfach gratis unter Kundenservice fallen.

  • den vorderesten teppich bekommst raus indme du die mittelkonsole wegbaust und dann an der spritzwand so runde stopfen abdrehst.
    das rostloch am unterboden kommt garantiert von den metalldeckeln, also mache direkt alle 6 raus und ersetze sie gegen die neuen kunststoffstopfen, sonst hast niemals ruhe oder schweiss es direkt zu.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...