Gummimetall-Lager am vorderen Quer/Motorträger

  • hi,


    hat schonmal einer diese 4 lager mit der nummer 191199233 am vorderen quer/motorträger getauscht? also der träger wo das grosse hydrolager drauf sitz. wenn ja, klappt das gut? wie haben sich die defekten lager bemerkbar gemacht?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • kann doch nicht sein das die noch nie einer kaputt hatte und weiss wie sich der defekt bemerkbar macht. das der wechsel grosse scheiße ist habe ich mittlerwiele rausgefunden, also den träger ausbauen geht ruck zuck, nur die lager "rein quetschen" ist das problem.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wir reden von unterschiedlichen lagern :thumbup: ich meine die dinger


    http://eddi-controletti.de/?page_id=364


    das ist der träger wo das hydrolager drauf geschraubt wird.



    edit: oder reden wir doch vom selben lager und du wolltest mir nur sagen das du dort noch nicht dran warst und nur das hydrolager ernuert hast?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also ich muss erlich sagen das ich die noch nie kaputt hatte!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ja,


    die zweite Annahme ist richtig. :thumbup:
    Der Eddi hat sich auch einiges einfallen lassen - das meinte ich eigentlich.
    Das müsste man vorne irgendwie konisch fassen und dann durchdrücken.
    Das ist wohl nicht so einfach. Viell. gibt es bei VW etwas Spezielles? Warum sich unnötig herumärgern?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...