7x15 Et 37 in verbindung mit Gewinde.

  • Hallo,


    langsam wird es wieder Zeit meinem 2er in Betrieb zu nehmen . Jedoch hatte ich leider letzte Season das Problem das meine Räder 7x15 Et 37 mit 40/40 mm Fahrwerk nicht so Optimal gepasst haben und das ganze mir meine Kotflügel kannte verbogen hatt.
    Das Fahrwerk ist jetzt absolut Tot.


    Nun möchte ich ein TA Gewinde verbauen (ja ich weiß billig...ect ich kauf das FW aber nur zur überbrückung).
    Morgen werd ich alle 4 Radhäuser ziehen und die Kanten umlegen.


    Das Projekt ist momentan Tiefgang. Ich möchte das Auto so Tief wie es nur geht .Platzt verschaffe ich mir ich denke da wirds weniger Probleme geben . Meine Felgenbreite ist absolut nicht empfehlenswert für mein Projekt , leider habe ich keine andere Felge zu Hand und somit muss die erstmal drauf.


    Meine Frage an euch wäre jetzt, wie Tief komme ich mit dem TA-Technix FW ? hatt jemand das FW hier aus dem Forum und kann mich aufklären?
    desweiteren habe ich gehört das die begrenzer vorne gekürzt werden müssen da sonst das FW poltert und nicht die Optimale Tiefe erreicht (an der VA)


    Probleme mit den Antriebswellen dürfte es wohl keine geben ? in der hinsicht auf das Getriebe. Ich denke mal das TA kommt nicht so tief das ich die Antriebswellen kürzen muss und den längsträger bearbeiten .


    Falls jemand mehr weiß bitte melden ;)

  • Hallo... Also ich hab bei mir das Koni Fahrwerk komplett runter geschraubt und habe absolut keine Probleme mit den Wellen oder der Achse. Solche Probleme sind mir vom zweier aber auch absolut unbekannt. Wenn du die Räder im Radhaus untergebracht bekommst dürfte deinem plan also nix im weg stehen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...