Schiebedach austauschen? Möglich?

  • Hey Leute ich hab nur ne echt kurze frage dachte auch dass sie schon ma gestellt wurde aber ich konnte mit dem iPhone leider nix im Forum finden also falls es so ist sry an die Moderatoren x)


    Nun die frage:


    Der alte Seat Ibiza hat doch das Glas Schiebedach? Passt dass in den 2er Gold 1 : 1 ?

  • Sirocco 2 passt das Schiebedach und Passat 32B, hab insgesamt 4 Schiebedach da, 3 Hubschiebedach und ein orginales vom 2er :D

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Ich möcht eins nur aus Glas :> so wie das Originale ohne etwas weiter zu wechseln :) dachte dass vom Ibiza wurde lassen

  • Das wär mal was seltnes. Hat das Ibiza-Dach auch nen schiebbaren Sonnenschutz und würde der mit in die Golfkarosse reinpassen?

  • Hi,


    wie das mit dem Ibiza aussieht keine Ahnung, aber es gab hier mal die Meldung, daß das Glasschiebedach aus dem Toledo 1l passt:

    Zitat

    das aus dem Seat Toledo 1 l passt auch , mit gestänge , nur was man da für einen el Motor für nehmen kann ka ,
    Weis einer ob es den 1l mit ESSHD gab ?


    [Aufbau] elektrisches Schiebedach die x-te


    Naja und wenn man sich das so bei ebay anschaut:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u1662887


    .

  • Ne, das Dach ist einfach ganz normal zum Rinter kurbeln! Nur hält aus Glas sieht auch gleich aus und alles der Form und der grôße nach musste 1:1 passen :) haltet mich auf dem laufenden

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...