Kaufberatung Golf 3 Cabrio

  • Moin,


    da meiner Freundin ihr Peugeot 206 nun den Geist aufgegeben hat sind wir auf der Suche nach nem neuen Autowagen... Sie will unbedingt n Cabrio - leider sind unsere finanziellen Mittel momentan mit rund 1.000Eur gut begrenzt. Jetzt hab ich über mobile.de n Golf 3 Cabrio gefunden:



    Sondermodell Bon Jovi
    66kw/90PS - nehm mal an mit der 1,8l Maschine -> hat der dann "nur" G-Kat oder schon was besseres und kann da 'n KLR notfalls nachgerüstet werden?
    200tkm gelaufen


    Aber hier mal der Link zu mobile.de




    Auf was muss ich beim 3er Golf im speziellen beim Cabrio achten, damit ich keine bösen Überraschungen erlebe?
    Öl/Kühlwasser wird natürlich wenn der Wagen passt daheim sofort erledigt :)


    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    Vielen Dank im Voraus
    Grüße,


    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Auf was ich beim Kauf aufpassen würde, wäre das Dach, dass das Dicht ist, sonst wirds teuer, und sonst das übliche Rost etc. :wink:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Das Verdeck sollte beim Bon Jovi schon ein Stoff Verdeck sein. Das ist auf jeden Fall besser als das Gummi Verdeck.


    Mit der Euro 2 Norm hast du schon nen guten Steuersatz im Jahr. Da gibt es keinen KLR oder ähnliches.


    Rosttechnisch kann ich eigentlich nichts sagen.


    Zumindest meines ist Rostfrei. Was aber wohl daran liegt das das einzige Wasser was es sieht das Wasser beim Waschen ist. :thumbup:


    Aber wenn das ein Alltagsauto ist dann schau am Tank-stutzen und an den vorderen Kotflügeln nach.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...