Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fridge

VW-Profi

(12)

• »fridge« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Vorname: Jan

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 87

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 09:23

Kaufberatung Golf 3 Cabrio

Moin,

da meiner Freundin ihr Peugeot 206 nun den Geist aufgegeben hat sind wir auf der Suche nach nem neuen Autowagen... Sie will unbedingt n Cabrio - leider sind unsere finanziellen Mittel momentan mit rund 1.000Eur gut begrenzt. Jetzt hab ich über mobile.de n Golf 3 Cabrio gefunden:

Sondermodell Bon Jovi
66kw/90PS - nehm mal an mit der 1,8l Maschine -> hat der dann "nur" G-Kat oder schon was besseres und kann da 'n KLR notfalls nachgerüstet werden?
200tkm gelaufen

Aber hier mal der Link zu mobile.de

Auf was muss ich beim 3er Golf im speziellen beim Cabrio achten, damit ich keine bösen Überraschungen erlebe?
Öl/Kühlwasser wird natürlich wenn der Wagen passt daheim sofort erledigt :)

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Vielen Dank im Voraus
Grüße,

Jan

Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Vorname: hetzl :D

Auto: Golf 2 Umbau auf Vr, Orginaler 2er als 1,6

Modelljahr: Bj 87, Bj 86

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 15:04

Auf was ich beim Kauf aufpassen würde, wäre das Dach, dass das Dicht ist, sonst wirds teuer, und sonst das übliche Rost etc. :wink:

Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(398)

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 15:20

Das Verdeck sollte beim Bon Jovi schon ein Stoff Verdeck sein. Das ist auf jeden Fall besser als das Gummi Verdeck.

Mit der Euro 2 Norm hast du schon nen guten Steuersatz im Jahr. Da gibt es keinen KLR oder ähnliches.

Rosttechnisch kann ich eigentlich nichts sagen.

Zumindest meines ist Rostfrei. Was aber wohl daran liegt das das einzige Wasser was es sieht das Wasser beim Waschen ist. :thumbsup:

Aber wenn das ein Alltagsauto ist dann schau am Tank-stutzen und an den vorderen Kotflügeln nach.

Social Bookmarks