Klarglasscheinwerfer

  • Klarglasscheinwerfer für einen Golf 2, Marke in.Pro, in einem gutem Zustand. Eine Saison gefahren, wegen Frontänderung abzugeben. Komplett mit Metall-Halterahmen samt Öffnung für Leuchtweitenregulierung. Eintragungsfrei dank E-Prüfzeichen. Ohne Beschädigungen, da von mir!
    30 Euro incl. Versand (Deutschland)

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich würde sie nehemn, aber nur wenn ich meine alten rausmachen kann und die dan sofort einbauen kann ohne das ich mir noch was extra dazu kaufen muss.


    Wie ist den der zustand? kratzer, steinschläge, risse oder steht wasser in den scheinwerfer?


    Wenn der zustand also 1a sein sollte und ich die sofort einbauen kann und dazu noch meine leuchtweitenregulierung nutzen kann dan nehme ich sie


    könntest du vorher noch ein foto machen so als nahaufnahme ;)





    nochmal edit: sind das die von www.in-pro.de mit der artikel nr 43611???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Wie gesagt, 1 Saison! Ohne Kratzer/Steinschläge/keine Risse!
    Sie sind komplett! Schraubst die 4 Schrauben am Schlossträger ab, machst die LWR In die Neuen, schraubst sie fest und schraubst die 4 Schrauben (pro Seite) wieder an. In max 10 min erledigt!
    Auf dem Scheinwerfer steht folgendes:
    Hc/R A 02 10010 E4 (das Prüfzeichen) 125 in.pro MVW 703-GOOO

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Super.


    Schickst mir den deine kontodaten an knoppascal@arcor.de
    ich werde die 30€ dann heute noch überweisen so das es spätestens morgen früh da ist. Ich werde auf die mail mit den kontodaten dan antworten und meine adresse angeben.


    Es wäre super wen das paket bis samstag da wäre, weil ab diesntag beginnt füer mich der ernst des lebesn (ausbildung ;)) und dan habe ich keine lust mehr am auto rum zu basteln und bestimmt auch nicht die kraft dafür so kautt werde ichsein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...