Teilenummer für Wärmetauscher syncro mit klima gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand die Teilenummer für einen Wärmetauscher nennen für den syncro 1.8l 1P- Motor Bj. 91 mit Klima?
    Fahrgestellnr.: WVW ZZZ 1GZ MW55 7062


    Besten Dank im Vorraus


    Grüsse dexx

  • hey super und danke für die schnelle antwort.... :thumbup: bin einfach immer wieder überrascht wie schnell das bei euch geht!!!
    den wäremtauscher gibts bei ebay für 8.50 euro mit 3 jahren garantie ?!? kann das was sein? eigentlich muss er nur für den nächsten winter reichen weil ich nicht glaube, dass es die nächste tüv-prüfung besteht.
    oder kann mir jemand einen guten internetshop empfehlen?
    grüsse dexx

  • Hi,


    na was kann man wohl für 8,50 erwarten? Wenn dein Syncro aber ohnehin nächstes Jahr seinen Lebenszyklus beendet, was sollls, solange wird der wohl halten.
    Der Anbieter ist ja auch schon lange im Geschäft und die Menschen scheinen zufrieden mit seiner Ware zu sein:


    http://myworld.ebay.de/motorensuchecom/?_trksid=p4340.l2559


    Für einen Golf mit Zukunft würde ich etwas mehr Geld investieren, aber so, hauptsache noch einen Winter warm und gut ist.


    .

  • kauf den Billigsten, reicht vollkommen aus (*) und Klima spielt bei Dir keine Rolle. Die oben genannte Nummer ist ausm 3er oder 35i und da führt der Unterdruckschlauch zwischen den 2 Wasseranschlüssen durch. Bei Dir geht dieser direkt durch die Spritzwand.


    (*) hab vor vier Jahren einen aus eBAY verbaut und hält 1a. Musst nur den blauen Deckel auf den AGB drauf schrauben :)

  • Danke für die Antworten...hab den Tauscher bereits bestellt. :] der blaue Deckel ist auch schon drauf.
    Und hier wollte ich mich gleich mal bei Eddy Controlleti bedanken für die super Wäremtauscher-Ausbau-Anleitung, die ich bereits vor einiger Zeit auf Deiner Seite gefunden habe. So macht das alles richtig Spass, weiter so!!!!!! :thumbup:


    Grüsse Dexx

  • Wenn dein Syncro nicht mehr durch den TÜV kommt dann nehm ich den! ;) Meld dich einfach dann

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...