Chomkeder Stoßstangen Nachbauteile

  • Hab nun endlich wieder ordentliche Chromkederstangen am PN (danke Sören!), aber eins möcht ich hier noch los werden. Grund für den Tausch waren Kratzer und Lagerschäden an meinen alten Chomis und auch das der Keder zu kurz war und irgendwie nicht richtig drauf saß. Nach dem Wechsel war klar, die alte Stange wird zerlegt und kommt in Müll. Beim zerlegen hab ich dann gesehen warum alles nicht paßte. Die Plaste war irgendein Nachbaumüll, die Enden wo die Keder eingeschoben waren hatten nur eine kurze Aussparung (die Klemmen hatten keinen Platz an der Rückseite!). Keder paßte auch nicht in die Nut, da mußte Kleber helfen. Der obere Keder war sogar nur Meterware ausm Baumarkt! Auf der Plaste gabs keine Teilenummer, die Verbindungen zum Blechträger flogen gleich davon, also wirklich nur billiger Hartplastikmüll! Kann nur jedem empfehlen der Kederstangen haben will Originale zu nehmen, möcht nicht wissen wie ich geflucht hätte wenn ich diesen Müll als Neuteil so bekommen hätte und nix hät gepaßt.

  • Ich hab mir letztens welche gekauft ausm Zubehör. Die hinter gibts sogar noch neu bei VW aber 200 tacken ist mir die nicht wert.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Hatte mir vorletztes Jahr welche aus den Zubehör gekauft.
    Die Hintere montiert und dann nach einem winter festgestellt, dass die Chromkeder sich ablösen. Die waren eingesteckt und mit einem Kleber befestigt. Der Kleber hat sich aber wegen Hitze, Regen, Frost wohl verabschiedet - klebt einfach nimmer...
    Dann habe ich ersmal die Chromkeder abgenommen und auf Lager gelegt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...