TAUSCHE SCHÖNHEIT gegen RATTE oder Kampfschwein / ODER GEGEN MEINEN PASSAT 3B

  • TAUSCHE!!


    meinen schönen Alpinweißen Golf 2 PN Bj 91, Km-Stand ca. 200.000 (Tacho zeigt mehr, da getauscht), HU 09/13,


    Beschreibung (Extras, ...):


    Ausstattung: ABS, Schiebedach, nachgerüstete Sitzheizung, Sitze und Rückbank mit hochwertigen Lederbezügen in Grau und Kopfstützen hinten, neulackierte 15 Zoll ATS-CUP Felgen mit 2 neuen Reifen gegen Aufpreis, ansonsten 14 Zoll AVUS mit Winterreifen. Supersport-Sportfahrwerk in 60/60 (eingetragen), u.U. 16V Lippe mit Bremsbelüftung (Absprache),
    NEULACK vor 2 Jahren (Lackierermeister) dazu Scheibenrahmen instandgesetzt und Bereich Tankstutzen, Heckklappe ohne Schloss (öffnet elektrisch), Auspuffaussparung geschlossen.
    Technisch in gutem Zustand, viele Teile erneuert oder durch gute gebrauchte ersetzt, ich fahre jeden Tag 110 Kilometer damit, ich denke das spricht für sich.
    Der Vergaser wurde überholt mit guten Teilen und arbeitet zuverlässig, der Motor verbraucht weder Wasser noch ÖL (alle 15 tsd gewechselt), Zündkerzen sind neu! Anlasser 1 Jahr alt. Durchschnittsverbrauch 6,2 - 7 Liter.
    Auto hat so weit keinen sichtbaren Rost, oder gar Durchrostungen


    Mängel:
    Hat keinen Himmel mehr (hat sich wie so oft zerlegt) mich hat es nie gestört.
    Beule im linken Kotflügel, kann man sicherlich beim Dellendock drücken lassen, die Kratzer sind nicht sonderlich gut abgedeckt


    WAS ICH ALS TAUSCHOBJEKT HABEN MÖCHTE:


    Golf 2 mit PN oder RP Motor, der Lack darf sehr gern matt lackiert sein, Farbe egal (schwarz, oliv, orange, grau..) ABER bitte in guter Qualität und nicht wahllos drauf gekleckert um ne Rostschleuder zu kaschieren, denn ich suche einen Golf ohne Rostprobleme, d.h. einwandfreien Scheibenrahmen, Tankstutzen, Türunterkanten, Schweller und Kotflügel / Seitenteile...


    Grund für mein Tauschvorhaben, wie oben geschrieben fahr ich viele Kilometer und habe keine Zeit mich ständig mit der optischen Pflege zu beschäftigen, denn die hat mein Alpiner verdient. Ich brauche ein technisch zuverlässiges Gefährt, daß auch mal 2 Wochen ohne Wäsche oder nen Kratzer ab kann, ohne das mir die Tränen kommen.
    Das Auto kann gerne paar Kratzer oder Dellen haben, auch unterschiedliches Gestühl ist mir Hupe aber bitte keine Kasperbuden oder Heizerkisten.


    Must have:
    Sportfahrwerk dezent
    keine Rostschleuder (gute Karosseriesubstanz)
    sofort einsatzbereit
    ausreichend TÜV
    MKB PN oder RP
    D3 Norm wäre super
    Sportauspuff dezent
    kein Wartungsstau und technisch durchrepariert


    So preismäßig setze ich meinen mit einem Wert von 1.400,- Euro an (bitte keine Besserwisser), wenn eurer auch gut ist könne wir nahtlos tauschen, ansonsten Wertausgleich durch euch.


    Bild vom Auto ist im Profilbild, weitere mache ich natürlich noch.


    UPDATE: jetzt Bilder LINK:


    http://www.pic-upload.de/gal-159830/z4kbs/1.html


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    95030 Hof










  • Alternativ gebe ich auch meinen Passat 3b 1.8 Turbo ab. Baujahr 03/99, Kilometerstand: 187.000
    Hauptuntersuchung ist neu,
    Vorderachse komplett neu gelagert mit Meyle HD Teilen, Ölwechsel und entsprechende Servicearbeiten
    Bremsen hinten neu,
    Thermostat neu
    Radlager vorn beide neu
    sowie weitere diverse Teile.
    Eibach Federn 30 mm
    Felgen: Azev 8 x 17 und 10 x 17 (Reifen vorn neu, hinten gehen noch, habe noch paar gute liegen)


    Ist kein Heizerauto, Verbrauch zwischen 7,5 - 8,3 Liter, nur auf Langstrecke bei mir unterwegs. Insgesamt dieses Jahr 1.500 Euro investiert.


    Würde ihn tauschen gegen Golf 2, oder Jetta mit den im vorherigen Features (muss nicht alles sein, aber die Karosserie muss zwingend gut sein), Zuzahlung von euch ca. 2.500,-Euro


    Bilderchen:



    http://www.pic-upload.de/gal-180899/kbwvj/1.html

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...