Fire and Ice was meint ihr???

  • Also erstmal Danke für die Antworten. Finde schon manches etwas übertrieben... aber naja :)
    ich würde den Golf auch niemals für 1000 kaufen. Zudem macht es mir Spaß ein Auto wieder richtig original zu machen...
    Auch der Vorher/Nachher vergleich...


    Das Thema hat sich eh erledigt. Habe nun meinen alten 16V der in Marsrot neu Lackiert worden ist wieder aus der Garage geholt :) Wird nur ein anderer 16V eingebaut das es beim anderen ein klitzekleiens Ventil-Kolben Problem gab. Ihr versteht mich - Die beiden haben sich geküsst aufm Weg zum TÜV :thumbup:


    Alles soweit orignal. Nagelneue originale 16v AGA dran. kommt noch eine Edi Ausstattung oder eine Recaro Ausstattung rein. Bilder folgen. weitere Veränderungen geb ich auch noch bekannt. Bis zum Treffen dürfte er fertig sein. Vom Aussehen her fast wie Golf 1.6 sein GTI^^ Meine BBS Rm's sind gerade in der Generalüberholung (200€ für alle 4). So das wars erstmal zu meinem 16V. will noch nicht zuviel verraten.



    ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    ich konnt die letzten nächte nicht schlafen :D mein Opa hat mir gesagt das sein Bruder (Also quasi auch mein OPA?!?!) In der Scheune noch seinen 1er GTI hat. Haltet euch fest: 1. Hand (Von ihm. Kaufvertrag Serviceheft komplett. Steht seit 3 Jahren. Komplett Rostfrei, da nur im Sommer gefahren. Original-KM-Stand: 88734km :D :D :D Würde jetzt H-Zulassung bekommen. Keine Macken, Technisch Einwandfrei. Der Zustand ist wie als wenn er gerade ausm Showroom kommt. Er hat seinen Führerschein vor 3 Jahren abgegeben. Hat das Auto als zweitfahrzeug bewegt.
    Und wer bekommt ihn jetzt GESCHENKT??? Ihr könnts euch denken :D Sorry das ich hier so abgehe aber so ein Traum wird wohl niemals mehr war. Der wird in Ehren gehalten und nur ein Schönwetterfahrzeug. Wenn überhaupt :D


    Bilder folgen wenn er angemeldet ist :) Vllt komme ich auch mit dem aufs Treffen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...