Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KHG

VW-Anfänger

(10)

• »KHG« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juni 2012

Vorname: Karl-Heinz

Auto: Golf 4 TDI Bj 1998 90 PS

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 23:22

Golf 4 TDI

Hallo
Ich bin neu Hier und wollte mich vorstellen:
Habe einen Golf 4 TDI mit 90 PS
BJ 1998 Highline Ausführung
KM Stand 355000

Habe da noch eine Frage:
Kann man beim Getriebe das Differenzial wechseln und wie funktioniert das ?,ist bei meinem Golf defekt.
Vielleicht hat jemand eine Zeichnung .
MFG
Karl-Heinz
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=go…87tqIrw&cad=rja

Marcüs8090

der mit dem holz fanzt

(22)

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

Auto: golf 2 gti golf V 2.0 tdi

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2012, 09:39

also selber machen wenn man von getrieben keine Ahnung hat davon würde ich abraten sonst kanste die gleich ein anderes besorgen und einfach tauschen.

ich habe mal bei nem Polo 6n2 das Getriebe überholen lassen in einer Fachwerkstat mit neuen syncronringen abdichten pipapo #

hat 200 euro gekostet dafür wars danach aber wieder Top und ich hatte Garantie ein Jahr mehr sollte man glaub ich auch nicht zahlen kommt halt noch drauf an was kaput ist und was neu gemacht werdeen muss sprich Ersatzteile usw.

Aber mich würde mal interessieren wie der allgemeine zustand des Autos bei Laufleistung ist überlege nämlich mir auch einen für den Alltag zu holen
kannste vielleicht auch Bilder hochladen und was haste bezahlt ???

mfg marcus

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

KHG

VW-Anfänger

(10)

• »KHG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juni 2012

Vorname: Karl-Heinz

Auto: Golf 4 TDI Bj 1998 90 PS

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2016, 08:29

Golf 4

Hallo
Habe jetzt auf meinem Golf 4 einen km stand von 444444,läuft noch einwandfrei,habe rechts einen neuen Kotflügel montiert da der alte durchgerostet war.
War in der Werkstatt fehler auslesen,da sagte der Monteur da sind bestimmt etliche Fehler.
Nachdem er ausgelesen hatte war er ganz ruhig, es waren nur 2 Fehler.