g60 verbreiterung vorne + zierleisten + kleinkram

  • suche für golf 2:
    seitenschwellerabdeckung TN: 191 853 852 und 191 853 851 - 2 mal links und 2 mal rechts
    halter für die schwellerleiste 10 Stück, TN 191 853 913
    radlauf G60 vorne/rechts TN: 191 853 718 D
    radlauf G60vorne/links TN: 191 853 717 D
    sowie einen kompletten satz schmale zierleisten egal ob gti oder g60!


    bitte mit fairem preisangebot, das angebot bei classic-parts ist mir hinreichend bekannt!!!

  • >>bitte mit fairem preisangebot, das angebot bei classic-parts ist mir hinreichend bekannt!!! <<


    Fairer als bei CP gehts wohl kaum, die Dinger haben zum Schluß um die 70-80 gekostet. Oder du willst ausgeschnittene angeranste, die gibts bei E.. für 50...

  • >>bitte mit fairem preisangebot, das angebot bei classic-parts ist mir hinreichend bekannt!!! <<


    Fairer als bei CP gehts wohl kaum, die Dinger haben zum Schluß um die 70-80 gekostet. Oder du willst ausgeschnittene angeranste, die gibts bei E.. für 50...



    naja als fair bezeichne ich was andres, aber nich cp :)


    für meinen einsatzbereich reichen gut erhaltene gebrauchte!

  • um die G60 Verbreiterungen zu montieren, brauchste andere Kotflügel (oder die alten ausschneiden) andere Radhausschalen.


    Faire Preise gibts schon lange nicht mehr, da dies viele kaputt gemacht haben, alles aufkaufen und sich daran bereichern.


    Selbst gebrauchte Verbreiterungen kosten richtig Geld, viel Erfolg beim sparen und suchen.

  • @golf1g60 vielen dank für deinen hinweis, aaaaaaber die g60 kotis hab ich schon lange :) die wurden sogar sachon komplett sandgestrahlt und sind schon in wagenfarbe lackiert, radhausschalen waren auch gleich dabei, und die sachen hab ich wirklich zu nem fairen preis von jemandem bekommen :)



    so dann noch kleines update: schweller links und rechts werden nicht mehr gesucht! die hab ich mir neu gekauft :)


    sollte sich in sachen verbreiterungen nichts brauchbares finden lassen bzw jemand ein faires preisangebot machen, dann kauf ich die wohl oder übel auch neu :)


    also gesucht wird noch immer:


    verbreiterungen komplett, clipse für die schwellerleiste, zierlisten 2 türer

  • Schau mal hier, da hab ich vor ein paar Tagen nen F&I 2-Türer gesehen.
    Türen waren schon weg, Verbreiterungen Fahrerseite waren beide kaputt (ist für dich aber eh irrelevant da du ja G60 suchst), die kurzen Stücke hinter den Türen und die Schweller waren glaube ich noch dran, frag aber lieber nochmal dort nach, war an dem Tag nicht der einzige Schrotti wo ich war, bin mir deshalb nicht mehr hundertprozentig sicher wie der Zustand war.


    Viele Grüße
    Daniel

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...