Mein MK 2 GTI Edition One

  • Hey leute,


    Nachdem ich ettliche Wochen nach einem gesucht habe, hab ich endlich einen gefunden wo ins Raster fällt.. ;) Nachdem mein alter Eddi den Geist aufgegeben hat nach Motorschaden dachte ich mir bevor ich den neu Aufbau hol ich mir ein mit besserer Substanz.
    Mir war am Anfang eig nur wichtig:


    --> kein Rost
    --> wenig Km auf dem Tacho


    nachdem ich ettliche Wochen damit verbracht hab einen zu finden und nix ins Chema passte, hab ich schon aufgegeben noch weiter zu suchen. Bis ich eines Abends per Zufall über das Angebot eines Eddi's gestolpert bin. Nicht weit weg von mir, passt vom Oprtischen auf den Bildern.. gleich mal am nächsten Tag den ehem. Besitzer angerufen und Abends dann gleich besichtigt. Hab zu ihm gesagt, wenn er passt gibbet die Kohle gleich auf die Kralle und du hast ihn los ;D
    Er selbst wollte den garnicht verkaufen nur leider halt die Platzfrage..xD und draußen stehen lassen wollte er ihn auch nich, also hat er ihn eingestellt.


    Daten wo ich gelesen hab im Angebot:


    --> Motor komplett generalüberholt, knapp 2000km jetzt auf dem Tacho
    --> Schrick Nocke, Fächer, S2 Ventile, Abgestimmt
    --> Komplette Rostüberarbeitung, neu verzinnt, lackiert im Originallack :thumbup:


    Mein Kopf meinte der Kostet schon viel.. mein Herz, DEN MUSST DU HABEN!! ..xD ^^
    also hab ich ihn mir gekauft bin fast zufrieden mit dem ;) bis auf die HA-lager die kommen demnächst noch neue rein..


    golfgtinewti7jc1d4gz83.jpg


    Gruß :thumbup:

    Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft


    Hell was full, so I came back!!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Virus ()

  • So HA-lager sind gestern in ner Nachtschicht eingebaut worden.. Fast die kretze bekommen -.- 3 1/2 Std..xD
    aber dafür hinten jetzt neu:
    Bremsschläuche, HA-Lager, div. Schrauben..


    die nächsten Wochen kommt dann noch der unterboden dran jedes kleine bisschen rest an Rost weg!! und neu versiegeln. :thumbup::thumbup:

    Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft


    Hell was full, so I came back!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...