suche Bilder von eingebauten Ölkühlern

  • Hallo,


    suche Bilder von eingebauten Ölkühlern. Egal ob außerhalb oder im
    Motorraum verbaut. Möchte
    einen Ölkühler verbauen und weiß nicht so recht wo.kopfkratz.gif Danke im vorraus!

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • geht auch die position vom golf 1 kühler im g2?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Gestatte mir die Frage, wozu?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Motor so thermisch belastet ist, dass ein Ölkühler notwendig ist.
    Ein sinnlos verbauter Ölkühler kann auch ins Gegenteil schlagen, nämlich dann wenn das Öl dadurch nicht mehr richtig warm wird.


    Spar dir das Geld!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • kannst eig nur den orginalen Ölkühler vebauen, der mit Kühlwasser läuft.


    hatten eig alle GTI´s verbaut

  • so mal 4 bilder zu positionen die ich mal rausgesucht hatte.
    ist zwar alles der g1 ölkühler im g2 aber geht trotzdem auch für welche aus dem zubehör.
    sind bilder von google



    @raiden
    es geht auch der vom golf 1 gti mit flansch kostet aber ne kleine menge preise um die 100 eus und mehr net unüblich

  • danke euch :) danke für die bilder DarkBeauty. ich denke das sie weiter helfen :thumbup:


    @octirolf ich hab denn da und im GTI kann ich ein verbauen. im PN hab ich denn net gebraucht. hab halt denn großen. warum dann denn kleinen suchen oder kaufen. einer tut es auch 8o :thumbup:


    habt ihr noch tips für mich vllt für denn einbau?

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Du kiannst natürlich tun und lassen was du willst, aber ich weise einfach darauf hin, dass es in meinen Augen Blödsinn ist.
    Im GTI ist schon der Öl/Wasser Wärmetauscher verbaut und der reicht völlig aus.


    Wir fahren hin und wieder mit unserem GTI ein paar flotte Runden auf der Nordschleife (NICHT im Touri-Verkehr) und da haben wir Öltemperaturen zwischen 110° und 130°.
    Verkauf den Ölkühler den du da hast, da hast du mehr von, glaub' mir.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • kannst eig nur den orginalen Ölkühler vebauen, der mit Kühlwasser läuft.


    hatten eig alle GTI´s verbaut


    octi die frage ist ob er überhaupt den wasser ölkühler des g2 gti verbaut und nicht stattdessen den luft ölkühler


    und wie gesagt es ist jedem selbst überlassen was er verbaut


    monkey D Ruffy
    hab die auch gesucht gehabt wo ich bei mir den ölkühler aus dem g1 verbaue dadurch hab ich die ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...