• Da mir meine Nardi Nabe mit einem metallischem Rückstellring meinen Lenkstockschalter völlig ruiniert hat habe ich den neuen etwas geschützt:
    xp1020784.jpg
    xp1020785.jpg


    Dann noch einen Adapter für das alte Schaltschema für den "neuen" Schaltknauf gefräst, passt hervorragend zum Nardi.
    xp1020788.jpg



    xp1020816.jpg


    Und die Votex Konsole...
    xp1020779.jpg


    ..angefangen nach meinen Vortsellungen abzuändern...
    xp1020782.jpg


    ...Unterteil gespachtelt und weiter ausgeschnitten um den Winkel der Votex zu verändern, Votex im oberen Bereich abgerundet...
    xp1020791.jpg


    xp1020792.jpg


    ...angefangen zu beziehen...
    xp1020796.jpg


    ...Votex fertig...
    xp1020805.jpg


    ...Neue Stiftablage...
    xp1020808.jpg


    xp1020822.jpg


    ...
    xp1020821.jpg


    ..Ascher neu lackiert und eingeklebt...
    xp1020824.jpg


    ...Stütze für das Radio eingeschweißt...
    xp1020827.jpg


    ...und in Ihrer vollen Pracht!
    xp1020834.jpg


    Sonst habe ich noch ein bisschen Kleinkram erledigt, Himmel mit schwarzen Teilen komplettiert, dimmbare grüne Fußraumbeleuchtung, farblich passende Fußmatten bestellt und bald habe ich auch sämtliche Verschleißteile da um sie in einem Ruck zu wechseln...

  • Hallo!



    Gefällt mir sehr gut dein Golf, absolut stimmiges Gesamtkonzept! :thumbup:


    Hätte da auch gleich eine Frage bezüglich Teppich im Kofferraum.
    Hatte der Golf immer an der Rückwand (bzw. ladekantenseitig) einen Teppich verbaut?


    Mein "Fire & Ice" GTI hat das nämlich nicht drin und ich hab mir schon überlegt, was ich da am besten machen könnte?



    LG Daniel

  • Sieht richtig geil aus was du da machst! Gefällt mir, Respekt! Möchtest mir auch mal so eine Mittelkonsole basteln? :D

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Hallo,


    mal zu zwei Dingen die hier irgendwo auf den zwei Seiten auftauchen: Die teillackierten Stoßstangen beim Carat waren von der Außenfarbe abhängig. Gab es auch mit normalen Chromkederstangen. Fragt mich jetzt aber nicht wie es bei polarsilber war.


    Teppich an der Kofferraumrückwand gab es in Deutschland nicht. Ich glaube nur im Amiland.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Danke für die Blumen!
    der Golf Zwei: Mir gefällt er mit schwarzen besser als mit teillackierten...und ich dachte schon mein Teppich hätte gefehlt...


    Ein Konzept gibt es hier eigentlich nicht, ist Glück, dass alles irgendwie zusammen passt :)
    Der Kleber heißt Kunstleder+Himmelkleber...Kaufe die Kleber immer beim Sattler. Der ist aber eigentlich nicht so toll, aber für Kunstleder scheinbar geeignet, der MAH kommt mit den Weichmachern im Kunstleder nicht klar. Der Himmel ist mit Sprühkleber von Würth geklebt, weil die zum streichen hätten durchgesifft. Ist ja nur ne Gardine. Pattex hält die Temperaturen nicht. Die Verkleidung am Heckblech besteht aus zwei Tankhügelteppichen aus dem V8, zurechtgeschnitten und dann mit "Velour" bezogen. Hier reicht der Pattex Sprühkleber völlig aus.


    Die Mittelkonsole ist heute ins Auto gewandert. Und endlich habe ich das wichtigste Extra im Golf: Einen Becherhalter :thumbup:
    xp1020850.jpg


    Irgendwie gefällt mir das "schwarz" der Sonnenblenden nicht.
    xp1020854.jpg


    Und neue Scheinwerfer mit Osram Nightbreaker. Jetzt noch einen vernünftigen wasserdichten OEM Relaishalter damit ich das Update vornehmen kann...
    xp1020845.jpg

  • Da mir meine Nardi Nabe mit einem metallischem Rückstellring meinen Lenkstockschalter völlig ruiniert hat habe ich den neuen etwas geschützt:


    Hallo nochmal,


    gerade gesehen, dein Schleifer für den Hupenkontakt ist ja völlig durchgeschliffen, da ist der "Neue" ja auch schon etwas älter.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...