gti mit breiten seitenleisten ????

  • hey Leute habe mal bescheidene frage
    und zwar möchte ich mir morgen oder Montag einen 16v pl anschauen
    der Besitzer meint es wäre ein original gti
    Ausstattung tacho stoßis haut alles hin aber
    ich habe mir vom Besitzer mal ein paar Fotos schicken lassen und habe dabei gesehen das er an den Türen breite stoß leisten hat ist eigentlich dachte ich immer das die gti`s schmale leisten haben oder täusche ich mich da

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • da täuscht du dich. erst ab dem 90er modeljahr haben die gti´s schmale leisten und gleichzeitig die dicken gl stangen. davor war es immer dicke leisten und schmale stoßstangen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja genau und dieser hat gl Stoßstangen und breite leisten ?(?(

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • dann wurde eins von beiden dran gebastelt. was ist das denn für ein baujahr?


    der gt special hatte übriegends trotz gti version dicke leisten und schmale stoßstangen obwohl auch nach modeljahr 90 gebaut. sonst wie geschrieben alle gti´s dünne leisten und dicke stossis ab mj 90.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • bj ist noch unklar er antwortet gerade nicht ist wahrscheinlich auf der Piste sieht aber auf den Fotos alles aus wie aus einem Guss
    er hat neue ze und ist schätzungsweise bj 90


    suche mir gleich mal Schlüsselnummer dann kann ich dann mal kucken wenn der Aufkleber im Kofferraum noch da ist ansonsten muss er den preis noch um einiges ändern denke ich

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • da täuscht du dich. erst ab dem 90er modeljahr haben die gti´s schmale leisten und gleichzeitig die dicken gl stangen. davor war es immer dicke leisten und schmale stoßstangen.

    Wobei "davor" nur bis 87 gilt, weil bis dahin waren die Zierleisten geklebt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...